![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 30.09.2002
|
![]() den soll es angeblich seit 2 Jahren für Digitalkameras geben wo es bis 10 MP möglich ist und viel mehr Funktion als jetzt möglich sind, allerdings ist das ein Prototyp, und der soll in 1 - 2 Jahren rauskommen.
Soll man da warten, stimmt das, wie ist das wirklich mit dem Chip? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.08.2003
|
![]() Brauchst du jetzt eine Kamera? Dann beantwortest du die Frage schon selbst.
Ist wie bei allem in der elektronik Branche. In einem halben Jahr kommt immer was besseres raus. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() und wofür bitte brauchst 10MP ?
Sind schon die 5MP von meiner Cam für den Alltagsbetrieb zu viel, also mit 3MP kommst heftig aus.
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 30.09.2002
|
![]() Wen ich mir die nikon coolpix 5400 ansehe finde ich die super, weil sie als einzige 28 er zoom hat bis 115
und bei 5 mp, nun für mich ist wichtig ich möchte das am Bildschirm sehen das Foto, aber nicht größer als der Monitor, sehr gute auflösung und wenn ich rausfinde wie man mit dem Epson 830 Fotodrucker randlos ausdruckt dann möchte ich ein Foto das ich gemacht habe von einem Baum z.b randlos auf A 4 ausdrucken. und zwar so schön wie die Probedrucke im Saturn Mariahilf oder Media Simmering. |
![]() |
![]() |
![]() |