![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.10.2004
|
![]() Moin,
endlich habe ich mein Saitek X52in Betrieb genommen, und ihn ein wenig belegt. Dazu habe ich ein paar Bilder gemacht und dann die jeweiligen Tasten belegt. Was ich nicht gemacht habe, ist die Software zu installieren. ![]() ![]() ![]() ![]() 1= Zoom zurück 2= Zoom vor 3= Zoomfaktor auf 1 stellen 4= Sichten (rückwärts durchlaufen) 5= Sichten vorwärts 6= Blickpunkt zurücksetzen 7= habe ich die Sichtenverstellung 8/9 = Höhentrimmung hoch/runter 10/11= Seitentrimmung links/rechts 12= Propellerverstellung schrittweise zurück 13= Störklappen 14= Propellerverstellung schrittweise vor 15= Parkbremse 16= Bremsen 17= 18= Fahrwerk ausfahren 19= Landeklappen schrittweise ein 20= Landeklappen schrittweise aus Ich habe erstmal nur eine Ebene belegt, weil ich denke das ich damit das gröbste erschlagen habe. Dennoch möchte ich gerne 1 Taste für Teamspeak belegen, weiß aber nicht wie das geht. 1 Taste für Autopilot ein Ja und dann würde ich gerne die Gemischverstellung noch belegen und wie kriege ich eventuell für später mal eine Schubumkehr hin ? Habe ich noch etwas vergessen, was man unbedingt braucht ? Dann noch eine Frage zu den Saitek Pedalen. Ist es so das beide Pedale gleichzeitig getreten werden sein können ? Bei einem Hubschrauber muss ich mit den Pedalen den Heckroter steuern, und dazu muss ich die Pedale fasst immer getreten haben. Können das die Saitek Pedale ? Danke für Eure Hilfe Thorsten |
![]() |
![]() |
![]() |