![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#30 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 06.09.2003
|
@klausdonath
"Diese neue HighEnd PCI-Express Grafikkarten verfügt über Native 16 Lanes und somit über die doppelte Bandbreite des AGP 8X. .." so oder ähnlich kann man es im Web lesen Aber ich möchte keine Erbsen zählen ... Sicher kenne ich die Vorteile von nVidia & Linux, deshalb betreibe ich (wir) auch 3 PCs, einen ua. mit Debian GNU / Linux , selbst meiner Frau konnte ich dazu überreden , mit OpenSUSE zu arbeiten. Aber das eine schliesst das andere nicht aus. Zum "fliegen" benutze ich XP Als ich mir die X1950XTX zulegte, war die nVidia 8800 nicht erhältlich. Zum anderen ist mir der Stromverbrauch der 8800 zu hoch. Mal sehen was die R600 GPU verbraucht Nachtrag: Was mich an M$ VISTA stört, ist die Monopolisierung die man quasi mitverkauft, und den Käufer damit in Abhängikeit bringt, ich behaupte auch nicht, das XP oder VISTA nichts taugen, aber man sollte sich mal das Editorial von HEISE durchlesen, und sich selbst ein Urteil bilden Editorial: Kauft kein Linux http://www.heise.de/ct/07/03/003/ Mike |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|