WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Guru, e-Zitate & Off Topic

Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen'

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.08.2003, 03:22   #21
James
Meisteroptiker

James eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

...und wenn ich vorher komme...

yello:
Ich habe Sie gerade nicht genau verstanden: Ist vielleicht Ihre Stromrechnung zu hoch? Da hab ich was für Sie: die ultimativen Yello Stromspartipps.
James ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2003, 09:54   #22
moorhahn
Veteran

moorhahn eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

is das genial, *die "engine" haben will*. das könnt man sicher ausbauen.

edit: die kommt wieder wenn man sich entschuldigt
Alt 02.08.2003, 15:24   #23
Weasel
Veteran

Weasel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich: Ich will dich streicheln!
Yello: und ich will sie beraten!

*lol*

wie bringt man windows dazu ein dokument zu drucken?

ein paar worte genügen:

MACH HIN DU SCHEISSDING ODER ICH HOL MIR

http://www.8ung.at/weasel/wcm-spam.gif

http://www.spielefuerzwischendurch.de.vu/

nicht draufklicken!
Weasel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2003, 15:48   #24
Cindy
Senatorin

Cindy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ein bissal mühsam is die dame schon.....

f: was kochst du heute?

a: Die italienische Küche hab' ich sozusagen schon im Blut, und zur Abwechslung probier' ich gerne Curryrezepte aus der ganzen Welt aus: Wie wär's mit Lamm Stew Cape Malay aus Südafrika?

f: wie macht man das?

a: Ich habe Sie gerade nicht genau verstanden: Ist vielleicht Ihre Stromrechnung zu hoch? Da hab ich was für Sie: die ultimativen Yello Stromspartipps.

f: aber du kochst doch heute Lamm Stew Cape Malay

a: Ich habe Sie nicht ganz verstanden aber eins ist klar: Yello Strom ist nicht nur gelb, gut und günstig, sondern auch sicher. Denn Yello ist ein Tochterunternehmen der EnBW, des drittgrößten Energiedienstleisters Deutschlands.

f: gelb gut und günstig ist auch ein ei

a: Der gelbe Strom von Yello bleibt auch nach der Preisanpassung günstig. Einige Anbieter haben kürzlich erst die Preise angehoben, andere haben Preiserhöhungen bereits angekündigt.

f: welche

a:Bei Yello bekommen Sie viel Strom für Ihr Geld, denn: wir sind gelb, gut und günstig.

f: das hast du schon gesagt

a: Das wollte ich eigentlich vermeiden! Aber manchmal ist eben der Wurm drin.

f: wurm?

a: Ich stehe heute etwas auf der Leitung, aber: Strom ist gelb, das wissen Sie ja schon. Wußten Sie auch, dass Yello einer der ersten nationalen Anbieter im liberalisierten Strommarkt war?

f: aber ich weiss immer noch nicht wie man das stew macht

a: Wenn Sie nach unserem Service oder nach unseren Preisen fragen, wissen Sie auch warum!

f: sie haben ein kochservice?

a: Flirten Sie gerne? Also ich flirte ja für mein Leben gern! Und mit mir können Sie sogar gelb flirten! Was das ist? Probieren Sie's aus. Aber nicht übertreiben, sonst seh' ich rot!

f: ich flirte gerne, aber nicht mit ihnen

a: Bevor Sie sich die Finger verbrennen - ich bin längst in festen Händen! Höchstens aus Jux und Dollerei kreuze ich schon mal in Single-Chats auf. Aber gegen einen kleinen Flirt
hab ich natürlich überhaupt nichts: Kommt ja auch immer drauf an, wie Sie sich dabei anstellen!

f: ich steh auf männer

a: Ich will auch lieber weniger Schokolade essen, aber...

f: aber was?

a: Ja bitte?

f: ja bitte was?

a: Meinen Sie das ehrlich? Darauf lege ich nämlich viel Wert!

f: absolut!

a: Echt!?

f: ja!

a: Sie müssen aber trotzdem nicht ständig 'Ja' sagen! Sie wollen doch bestimmt kein Langweiler sein, oder?

f: ich bin eine frau!

a: 'Sicher ist sicher', sagte schon meine Omi! Yello sorgt nicht nur für die sichere Lieferung von gelbem Strom zu Ihrem Anschluß, sondern auch für mehr Sicherheit im Umgang mit Strom! Gerne öffne ich Ihnen hier mal die Yello Sicherheitstipps. Möchten Sie?

f: nein

a: Ok, vielleicht schauen Sie später mal rein! Dann wählen Sie doch erst mal zwischen den Yello Themen Strompreise, Service, Vertragsabschluß!

f: sie lenken nur ab!

a: Finden Sie?

f: ja das finde ich ich will das rezept!

a: Die italienische Küche hab' ich sozusagen schon im Blut, und zur Abwechslung probier' ich gerne Curryrezepte aus der ganzen Welt aus: Wie wär's mit Lamm Stew Cape Malay aus Südafrika?

f: ja das finde ich

a: Ok, Sie brauchen: 300g weiße Bohnen, 400g Lammfleisch, 2 Zwiebeln, 3 Tomaten, 4 Esslöffel Öl, Butter, 1 Teelöffel Chillipfeffer, 1 Teelöffel Curry, 2 Teelöffel Zucker, 1 Teelöffel Essig, Rosinen, 1 saurer Apfel, Salz. ZUBEREITUNG: Bohnen über Nacht wässern, Wasser wegschütten und die Bohnen 1 Stunde in frischem Wasser kochen;
das Öl oder eine Mischung von Öl und Butter in einer Casserole erhitzen und klein geschnittene Zwiebeln hinzufügen; das Lammfleisch in Gulaschwürfel schneiden und in der Casserole mit den Zwiebeln anbraten, dann klein geschnittene Tomaten und Salz und Cillipfeffer dazugeben und eine halbe Stunde geschlossen köcheln lassen. Den Curry mit Zucker, Essig und Wasser zu einer Sauce mischen und zum Fleisch geben. Schließlich die gekochten Bohnen, den in Scheibchen geschnittenen Apfel und die Rosinen nach Geschmack dazu und in der geschlossenen Casserole zweieinhalb Stunden köcheln. Vergessen Sie nicht, von Zeit zu Zeit verdampftes Wasser nachzufüllen. Yello wünscht guten Appetit!

f: danke, sie sind wirklich die beste!

a: Wie Sie meinen !

f: und so hübsch gelb!

a: Meine Lieblingsfarben sind natürlich Gelb, Orange und sommerliche Beige-Töne

f: ich mag mehr blau

a: Klasse! Hört sich an, als hätten Sie heute einen sehr guten Tag.! Und was haben Sie heute so vor?

f: ich koche

a: Ich koche sehr gerne. Vor allem in gemütlicher Runde mit Freunden.

f: aha

a: Gratuliere, jetzt haben Sie's

f: machs gut programm

a:
Tschüss ! Und lassen Sie mal wieder von sich hören!

f: ok

a: okok

f: wenn ich wieder mal ein kochrezept brauche

.
.
.

Alt 02.08.2003, 17:03   #25
not
Veteran

Standard

f: magst du es von hinten?
a: darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht, aber den neuen werbespot von yellow finde ich super

f: du bist doch ein schlimmes mädchen
a: sieht man das nicht?
f: doch
a: na, das will ich doch gemeint haben
f: darf ich dich streicheln?
a: kommt gant darauf an wie sie sich anstellen.
f: ich kann das sehr gut.
a: Klasse! Hört sich an, als hätten Sie heute einen sehr guten Tag.! Und was haben Sie heute so vor?
............blablabla.....

f: hast du ein auto?
a: Ich fahre einen schwarz/gelben Ford KA.
f: was trinkst du am liebsten?
Am liebsten trinke ich gelben Milchkaffee frisch aus der Espressomaschine - so richtig durch und durch mit gelbem Strom zubereitet. Wenn ich abends ausgehe, gibt's aber erst mal ein zwei frisch gezapfte Kölsch. Und beim Tanztraining reines Mineralwasser, damit ich fit bleibe.
f: du tanzt gerne?
a: Tanzen ist mein Leben! Ich tanze für Musikvideos, und wenn ich ausgehe Salsa und Merengue. Gerade hab' ich in einem Workshop die kolumbianische Cumbia kennengelernt - einfach hinreißend!
............blablabla.....
f: du bist hübsch
a:
Tja, meine Ausstrahlung kommt ja auch nicht von ungefähr - ich sage nur gelber Strom ;-) Und was haben Sie so zu bieten?
f:
not ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2003, 20:29   #26
flocky
Inventar

flocky eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

aaalllltt

sagts einfach "zieh dich aus kleine maus" und schon is nackig, allerdings gibts dann eine "mehr oder minder" beabsichtigte bildstoerung
flocky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2003, 23:33   #27
schichtleiter
Gast

Standard

eve : ich bin eve und begrüße sie bei yello strom.
akti : servus.
eve : Wollen Sie wirklich schon Schluss machen? Wir haben doch erst ein paar Worte gewechselt.
akti : nein
eve : Nein sagen dürfen Sie bei mir natürlich auch!
akti: dass is auc das mindeste
eve : Ich habe Sie gerade nicht genau verstanden: Ist vielleicht Ihre Stromrechnung zu hoch? Da hab ich was für Sie: die ultimativen Yello Stromspartipps.
akti: ich sche*** auf die blöden tipps !
eve :Schade, dass Sie kein interessanteres Thema auf Lager haben. Am besten, wir wechseln das Thema.
akti : ihr verkauft ATOMSTROM !
eve : Wie Sie meinen !
akti : ja !
eve : Meinen Sie das ehrlich? Darauf lege ich nämlich viel Wert !
akti : freilich
eve : Ich habe Sie nicht ganz verstanden aber eins ist klar: Yello Strom ist nicht nur gelb, gut und günstig, sondern auch sicher. Denn Yello ist ein Tochterunternehmen der EnBW, des drittgrößten Energiedienstleisters Deutschlands.
akti : bah... MARMELADINGER :P
eve : Bei Yello bekommen Sie viel Strom für Ihr Geld, denn: wir sind gelb, gut und günstig.
akti : dieses thema hatten wir schon
eve : Flirten Sie gerne? Also ich flirte ja für mein Leben gern! Und mit mir können Sie sogar gelb flirten! Was das ist? Probieren Sie's aus. Aber nicht übertreiben, sonst seh' ich rot!
Alt 05.08.2003, 23:12   #28
Nestrus
Elite

Nestrus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Nach nur 40 Antworten kann ich das beim besten Willen noch nicht sagen.

oder:
sie: Wie Sie sehen, sind Sie hier nicht auf der Miss-World-Seite - und deshalb gibt's auch keine Maße. Wenn Sie's nicht lassen können, messen Sie doch selbst nach !
ich: darf ich dich abmessen?
s: Das kommt ganz drauf an!
i: auf was ?
s: Wie Sie sich anstellen...
i: angenommen ich stelle mich gut an...
s: Klasse! Hört sich an, als hätten Sie heute einen sehr guten Tag.! Und was haben Sie heute so vor?

ich: wer hat dich programmiert?
sie: Ich wurde geboren! Ich bin, wie Sie, vor allem ein Produkt meiner Eltern. In Köln geboren und aufgewachsen.

(Aber sie wollte nicht sagen, auf welche Schule sie gegangen ist. Ich hab nur erfahren dass ihr erstes Hobby ihr angeblicher Freund ist, von dem sie den Namen nicht sagen will, sehr verdächtig....)
(Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...")
Nestrus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort