![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 23.11.2000
|
tag
also maybe kennt das wer dort =) www.notify.at da bekommt man für eine smsm 1 schilling auf sein konto wems interessiert solls sichs dort druchlesn wenn ihr euch anmeldets brauchts ihr an vermittler ( die nummer vom vermittler ) najo.. ich würd gern euer vermittler sein also bitte gibts meine nummer ein ( +436764767036 bitte bitte kane spammessages) natürlich is das für mich ein vorteil , aber für euch is es ja auch net schelcht =) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Super-Moderator
![]() |
i wollt schon immer die ganzen sms bomber testen
![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() |
Wieder ein Blödsinn mehr um Geld zu verdienen auf dieser Welt... Naja, was soll's ![]()
|
|
|
#4 | |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 23.11.2000
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.09.2000
|
klingt nach Pyramidenspiel
![]()
|
|
|
#6 |
|
Jr. Member
![]() |
Ich bin auch dabei und es funktioniert wirklich ....das prinzip ist pyramidenspielmäßig aber man kann echt viel geld damit verdienen
![]()
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
@ spunz: Erklärst du mir bitte, was SMS-Bomber sind?
@ device: Wo kommt das Geld her? Wie gibts das, dass man durch das Empfangen irgendwelcher (ich nehme mal an) Werbebotschaften nennenswerte Bträge verdient? Wahrscheinlich auch wieder mal so ein Luftballon, der irgendwann mal platzt, sowie alle diese windigen Internetunternehmen, die außer einer Webseite und ein paar Ideen nix haben, und nur von den Blöden leben, die ihre (eigentlich wertlosen) Aktien kaufen. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Jr. Member
![]() |
@Wol, wenn du mich als blöd betitelst...... bitte wenns dir Spaß macht!!
Wo das herkommt interresiert mich eigentlich wenig ...ich weiß nur das ich dafür Geld bekomme und wenn sich wer nach mir mit meiner Nummer dort anmeldet kasier ich auch für den mit aber er dann wieder vom nächsten ....und so geht das immer weiter...also ich hasse nix mehr als das Leute die sich nicht auskennen über irgendwas urteilen wovon sie keine Ahnung haben und dann auch andere durch die Blume beschimpfen! Gruß an dich Wol device ![]()
|
|
|
#9 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
Pyramidenspiel in seiner schönsten form- Spam wie es leibt und lebt- Schaß- Jetzt habens Eure Daten und die werden weltweit verscherbelt-inkl. Kontonummer und Ihr wißt nicht einmal wer dahinter steck, na dann ![]() |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Master
![]() |
Sich auf Kosten anderer dumm und dämlich zu verdienen ist nicht gerade die feinste Art, oder?
![]() Ansonsten stimmt eines wirklich: Diese Art von Geldmacherei geht meistens eh ziemlich schnell zugrunde... ![]() mash ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|