![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
für alle, die schon an bestimmten fachausdrücken in den bereichen hardware, software, technik und computer gesucht haben kann ich als index für erklärungen nur www.glossar.de empfehlen.
eine große datenbank mit kurzen, gut verständlichen erklärungen zu den gängigsten gebieten des computerbereiches. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Onklifiziert
![]() |
*dich auch mies mach*
![]() des is ja schon so alt, da hast du noch in d'windln gschissn hats des schon geben ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
du solltest dich ja nicht angesprochen fühlen allwissender ![]() |
|
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
Zitat:
wie er in die windeln gschissn hat, hast du auch noch in die windeln gschissn
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Onklifiziert
![]() |
Zitat:
![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
bravo leute!
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Onklifiziert
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Ihr habts alle damals in die Windeln gschissn, nur ich net!
![]() |
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() |