![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#51 |
|
{WcM} Member
|
hab grad gelesen das anmelden wieder gehen soll und der server is jetzt auch tagsüber sehr schnell
![]() |
|
|
|
|
|
#52 |
|
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
gibts eigentlich noch ähnliche spiele im inet. (auch engl. sprachiger raum)
|
|
|
#53 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.07.2000
|
So, Planet in Besitz genommen, erste Gebäude gebaut und der _WcM_ Allianz beigetreten.
Wär doch gelacht wenn uns nicht bald das bekannte Universum gehört ![]() ![]()
|
|
|
#54 |
|
IAMTHEAMDIN
|
fein, fein - allein heute (bis jetzt) sind 8 neue dazugekommen
lauter n00bs halt aber wir machen das schon Tron - bis wir was anderes haben wird dein bild auch das Allianzbild wennst nix dagegen hast ![]() |
|
|
|
|
|
#55 |
|
{WcM} Member
|
------------
Galaxywars: Galaxyspiel (Aufbau, Produktion, Forschung, Verteidigung, Vernichtung, Eroberung, Besiedelung ...) www.galaxywars.de Die-Ewigen: Galaxyspiel (ähnlich wie galaxywars, doch mehr auf koorperation, gemeinsamer angriff und gemeinsame verteidigung) www.die-ewigen.com Galaxy-Network: Galaxyspiel im Anfangsstadium galaxynetwork.exp-network.de Gangwars: Mafiaspiel ... seine kräfte trainieren, ne gang durch die strassen ziehen lassen, die sachen raubt oder erpresst, Bestechung, Schutzgeld, Bandenkriege ... www.gangwars.de Dopewars: Kein Browsergame mehr, jedoch über Internet möglich und muss runtergeladen werden (400kb glaub ich). einfaches spiel einfacher sinn: Drogen kaufen und wieder verkaufen. Dazwischen waffen kaufen, nutten besorgen, kredithai besänftigen ... dopewars.sourceforge.net Magicwars: Krieg durch Zauberei ... simples game das noch im aufbau ist. Städteaufbau ... krieger zaubern ... (mehr weiß ich noch nicht ... erst gestern damit angefangen ) www.magicwars.de ----------©-sYnF-][-EnErGy-][ |
|
|
|
|
|
#56 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.07.2000
|
Hohoho - nu mal langsam mit den wilden Pferden - wir wolln doch net gleich überall am ersten Platz sein...
aber danke für die Info. Bild: ja ok.
|
|
|
#57 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 03.10.2001
|
oder der konkret krassen AUTRUD - Allianz joinen!
![]() |
|
|
|
|
|
#58 |
|
IAMTHEAMDIN
|
achja - wcm.clanzone.at - stay tuned in den nächsten tagen geht der GW Squad online
![]() |
|
|
|
|
|
#59 |
|
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
heute hat ein nachbarplanet von mir (3 planeten weiter) eine spionagesonde geschickt, er hat sie aber leider verloren als meine emp-kanone sie beschossen hat.
frage: wie lange komm ich eigentlich mit einer emp kanone aus, solange der angreifer nicht übermässig schiffe hat oder diese longeagle v eh recht lang odr.
|
|
|
#60 |
|
IAMTHEAMDIN
|
|
|
|
|
![]() |