![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Gesperrt
![]() |
ganz einfach, du wendest dich an den support dieser bank, indem du ihnen deinen tracert-output schickst.
wenn sie das geld der kunden auch wert sind, sollten sie das in den griff kriegen. kann ja nicht dein problem sein. bzw. wir habens ja von mehreren seiten bewiesen, daß es nicht unser fehler oder der fehler eines unserer provider ist. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|