![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Gast
|
Ja, die Baustelle gibts noch (*Uff*). Ich meine jedoch das Nicht-Baustellenstück zwischen Autbahnanfang bei Stockerau bis zu Baustellenbeginn.
|
|
|
|
#32 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
die Strecke kenn ich - 130 sind da locker möglich, die 100er Beschränkung is eine Frechheit. Da is absolut nix gefährliches an der Strecke - ausser Leute die nicht fahren können. Wer dort einen Unfall baut gehört einfach aus dem Verkehr gezogen...
|
|
|
#33 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Dann würde auch der Ausbau auf 3 Spuren hinfällig werden. ![]()
|
|
|
|
#34 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
Zitat:
davor war freie fahrt, oder irre ich da?!
|
|
|
|
#35 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
Das ist unter der Monte Laa Baustelle im 60er. Bin am Sonntag und heute wieder vorbeigefahren. Dort gibt es kein fixes Radar, keines im Überkopf und wahrscheinlich auch kein Mobiles, weil dort bräuchtens 100.000km Filmmaterial pro Stunde Es gibt allerdings ein paar Blinkleuchten und auch der Blendschutz von der Nebenfahrbahn kann den Eindruck eines Blitzes erwecken. |
|
|
|
|
|
|
#36 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
@maxb:
Doch, dort stehen die Herrn Studenten von der Mot ganz gerne. zur Donauuferautobahn: Laut Statistik der Autobahngendamerie Stockerau fanden in den letzten Jahren in der Fahrtrichtung Wien-Stockerau in etwa gleich viele Unfälle pro Autobahnkilometer wie beim österreichischen Durchschnitt statt, hingegen in Fahrtrichtung Stockerau-Wien 1,9mal soviele. Damit wurde auch die Geschwindigkeitsreduktion auf 100km/h begründet. Wenn die Strecke dreispurig ausgebaut ist soll wieder auf 130km/h erhöht werden. |
|
|
|
|
|
#37 |
|
Master
![]() |
wien - stockerau fahr ich auch öfter also wer zu blöd is auf einer geraden strecke 130 zu fahren dem würd ich sowieso keinen führerschein gebn
![]()
|
|
|
#38 | |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
Zitat:
seh ich auch so ![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
|
#39 |
|
Master
![]() |
wir reden gerade über 130 km/h und nicht 250
|
|
|
#40 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
mist!.. du kennst mich aber gut..
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|