![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
naja wen ich schon gefragt werde.. gg.
meine frage wurde ja beantwortet.. also von meiner seite aus wär das thema erledigt
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Administrator
![]() |
Jetzt, wo es anfängt spaß zu machen weil wir über dich schimpfen können? Nee, der Thread bleibt offen:
Böööööööööööööser FoD, ganz böööööööööööööser Schnellerfahrer du ![]()
|
|
|
#23 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 13.02.2004
|
solange es mit geld zu erledigen ist.......
|
|
|
#24 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
jaja.. böser fotd..
freu mich drauf wenns die 160km/h einführen..
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Gesperrt
![]() |
ich glaube der fendiman hat eher gemeint, man sollte wissen, daß im kaisermühlentunnel section control ist und man IMMER drankommt, wenn man zu schnell ist
![]() da sollten sich eigentlich 99% der leute zurückhalten. wer fährt schon absichtlich in die geschwindigkeits-kontrolle ? |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Gast
|
h ja, das wird höchste Zeit. Die Autos und Straßenzustände entsprechen nicht mehr der Gesetzgebung. Also eigentlich andersrum: Die die Geschwindigkeiten festlegenden Gesetze stammen aus Zeiten veralteter Technologien und anderer Straßenbauweisen. (Mir ist bekannt das die 130er Beschränkung noch nicht soooo alt ist - ich habe die 120 als Kind noch erlebt - aber das ist auch schon ein Zeitl her).
Katastrophal finde ich die "Rückschritte" die Momentan gemacht werden: Stockerau - Hollabrunn. Jahrelang mit 120 Beschränkt, wurde jetzt ausgebaut und - man staune - auf 100 runter geregelt. Begründung: Diese Strecke wird nun mehr befahren. Ebenso Stockerau-Wien auf der Autobahn: Noch katastrophaler: Ist nun 100 statt 130. Begründung: "Gefährliche Strecke". Ich greife mir da schon am Kopf, wenn ich auf einer gut ausgebauten Autobahn ebenso schnell fahren darf wie an einer Ortsgrenze oder einer kurvigen, unübersichtlichen Landstraße. So, jetzt hab ich mich auch mal ausgelassen und bin wieder glücklich |
|
|
|
#27 | |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Zitat:
Aber anscheinend hat sich das nicht überall herumgesprochen. ![]()
|
|
|
|
#28 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#29 |
|
Gast
|
ad Wien-Stockerau:
Ich fahr die Strecke seit ca 20 Jahren - allerdings zugegeben eher unregelmäßig - und kann bis dato an 2 Unfälle erinnern - beide waren Richtung Stockerau, wo immer noch 130 sind. Das im Baustellenbereich keine 130 sein sollten, ist klar. Da finde ich die Geschwindigkeitsbegrenzung auch angebracht und unterstütze sie. |
|
|
|
#30 |
|
Inventar
![]() |
Damit wir nicht aneinander vorbeireden. Welches Stück zwischen Wien-Stockerau meinst du?
Soweit ich recht im Sinne habe, ist das Stück zwischen Wien Strebersdorf und Korneuburg West immer noch Baustelle (seit März oder so); erst danach beginnen die 130 wieder. Warum jedoch die Geschwindigkeit richtung Wien angepasst wurde die Gegenfahrbahn jedoch nicht, ist mir ein Rätsel.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|