![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.11.2004
|
![]() Hallo Leute,
heute habe ich ein wunderschönes Tal entdeckt. Fliegt mal dieses Tal hoch: Greenvillebildings in Kanada, Richtung Nordost. So ein romantisches Tal habt ihr noch nicht gesehen. Bei mir hat dann noch das Licht- und die Wolkenkonstellation prima mitgespielt. Ich glaube, es gehört schon zu Kanada und ist auf der Ketchikankarte von Alaska drauf. Koordinaten: W129 Grad 40 min N50 Grad. <- als Startpunkt zu nehmen. Aber fliegt diese Gegend unbedingt mit der SRTM-Auflösung, die Simviation anbietet, sonst machts keinen Reiz. Gruß, Rainer
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.08.2005
|
![]() Ich finde die ganze Gegend ist ein Reiz.
Schade das Du keinen Shoot hast.
Gruß JFK, Jess Froese Köln ![]() Wunderbare Schöpfung Die Hummel hat eine Flügelfläche von nur 0,7 cm², bei einem Körpergewicht von 1,2g. Laut unseren Gesetzen der Aerodynamik sollte es unmöglich sein damit zu fliegen. Aber die Hummel weiss das nicht und fliegt einfach!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 02.03.2006
|
![]() Jo, definitiv auch meine Lieblingsecke wenn ich mal entspannen will! Also das gesamte besagte Gebiet.
Werde die Koordinaten mal abfliegen! Danke für den Tip.
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 14.07.2006
|
![]() Hatte bis jetzt keine Zeit um das Tal mal genauer anzuschauen.
Sieht aber auf den ersten Blick sehr gut aus, auch ohne irgendein SRTM-Auflösungsdingsbums. Werde noch von mir hören lassen.
![]() |