![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#51 |
|
Senior Member
![]() |
wusstet ihr....
daß auch mit meinen 192MB RAM sich die Framerate unter Windows XP verzehnfacht (!!!) hat und auch das laden schneller von sich geht? (echt wahr - aber ich flieg den FS02 nur im Software Modus) |
|
|
|
|
|
#52 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 11.12.2000
|
hi,
wußtet ihr, daß sich die landschaftstexturen nicht nur nach den jahreszeiten sondern auch nach dem wetter ändern. ich flog heute von wien nach salzburg mit realem wetter. in wien war regen und in salzburg schneite es und so ca. auf höhe attersee änderten sich die braunen(herbst) texturen in weiße(winter) texturen. da kommt freude auf! ![]()
|
|
|
#53 |
|
Master
![]() Registriert seit: 05.01.2001
|
.... man in niedrigen Höhen eine wunderbare Brandung des Meeres sehen kann? Ist mir aufgefallen auf Gran Canaria in der Abenddämmerung.
|
|
|
#54 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 08.06.2000
|
...dass man mit nem Heli endlich auch auf den Dächern der Hochhäuser landen kann
(und scheinbar auch auf jedem anderen flachen Dach [z.B. Meigs Airfield - direkt neben dem Tower]). Im 2000er wurde das ja immer als Absturz registriert.
|
|
|
#55 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.11.2001
|
im Fs02 sogar die Nordlichter simuliert werden?
ist mir aufgefallen als ich in Sibirien herumgeflogen bin. Ist übrigens sehr gut gemacht. achja, wenn man im Winter irgendwo abseits der Pisten landet, sinkt man im Tiefschnee ein ![]() gruss joni |
|
|
|
|
|
#56 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 23.10.2001
|
...wenn ich die Grafikauflösung auf 1280x1024x32 umstelle keinerlei Frameeinbußen zu verzeichnen sind und sich eine Darstellungsgenauigkeit einstellt die einfach nur oberaffengeil ist?
Solltet Ihr mal ausprobieren, falls Eure Graka diese Einstellung verkraftet, bei mir klappt's hervorragend, jeder Grashalm und die kleinste Schraube ist am Flieger zu erkennen! Ok, einen kleinen Nachteil hat das Ganze, die Menüleiste und alle Textanzeigen werden nur noch im "Miniformat" dargestellt und ohne gutes Sehglas wird's etwas schwierig da noch etwas zu erkennen, aber die Darstellung der Landschaft und Flieger ist anschließend um so genialer!Viel Spaß beim ausprobieren und bis danni Klaus ![]() |
|
|
|
|
|
#57 |
|
Elite
![]() |
im Cockpitmode die Landebahnlichter wie kästchen aussehen, und wenn man das Panel entfern ( taste W ) die Landebahlichter genausoschön wie im Fs2000 sind.
gruß Martin PS : Kann das problem durch eine stärkere Graka ala GeForce 3 Ti300 gelöst werden? |
|
|
|
|
|
#58 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 08.06.2000
|
...dass sich bei Regen sogar die Wasseroberfläche verändert ?!
Wenn es regnet, wird die Oberfläche deutlich unruhiger und es sind sogar die einzelnen Regentropfeneinschläge andeutungsweise simuliert !! ![]() Ohne Regen ![]() Mit Regen ![]()
|
|
|
#59 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 23.10.2001
|
...die Sofortwiederholung ihren Namen jetzt zurecht trägt?
Denn endlich wird die Wiederholung so wiedergegeben, wie sie sich auch tatsächlich abgespielt hat, z.B. Triebwerksgeräusche, nach dem Start Klappen und Fahrwerk einfahren und das Gleiche umgekrehrt bei der Landung, sogar die Qualmwölkchen beim aufsetzen werden dargestellt! Cool das! Beim FS 2000 wurde dies ja stiefmütterlich vernachlässigt, lediglich der Start und die Landung wurden wiederholt und man flog die ganze Zeit mit ausgefahrenen Fahrwerken durch die Gegend! Bye und bis danni Klaus ![]() |
|
|
|
|
|
#60 |
|
Elite
![]() |
naja - so toll ist die Sofortwiederholung auch nicht...
Sie hat immer noch Macken. So fehlen sämtliche KI-Flieger und das Fahrwerk wird bei mir zu Anfang immer erst ausgefahren, sofern es im Wiederholungszeitraum draußen war... Und dann gibt auch ne Menge Grafikfehler, die ich im normalen Spiel nicht habe... Also, noch immer nicht alles perfekt, aber trotzdem ein großer Fortschritt! Schönen Abend noch! Johannes |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|