![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
|
Desktopfarbtiefe und die Farbtiefe im Simulator identisch sein müssen:
Desktop in 32bit und FS in 16bit wird tatsächlich langsamer, beides auf 16bit ist zwar nicht soooooooooo schön, aber schön schnell (auch GeForce MX-400). |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 24.04.2000
|
Meine Erfahrung: Mit 16bit sehen Wolken bei Nachtflug recht bescheiden aus. Zweifelsohne kommt der 32 bit-Darstellung eine optisch bessere Qualität zugute.
Aber irgendwie kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass in beiden Modi die Nachtbodentexturen nicht so prägnant 'leuchten' wie noch im FS2000. Es wirkt teilweise recht kontrastarm und matschig, besonders in größerer Entfernung, wobei deaktiviertes MipMapping nur bedingt abhelfen konnte. Ich las nun, man solle die alten FS2000-Nachttexturen (Endung '*_lm') über die Nachttexturen des 2002 drüberbügeln. Hat das zufälligerweise schon jemand versucht und kann was über das Ergebnis sagen?
|
|
|
#13 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 23.10.2001
|
...sich die Räder der Flieger richtig drehen und beim abbremsen die Bugradfederung originalgetreu einknickt! Und wenn man genau hinsieht, der Reifen des Bugrades von dem Druck sogar etwas plattgedrückt wird!
Einfach goil das! Ein begeisterter Klaus mit Güßchen an Euch! ![]() |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
Wußtet ihr,
daß sich die Türen der Cessna 208 öffnen lassen?! Leider ist mir das nur aus Versehen passiert, und ich weiß nicht mehr, welchen Knopf ich gedrückt hatte.... Wär' nett, wenn das mal jemand schreibt, der's weiß! Es war ziemlich zugig, ist mir nämlich im Flug passiert und sie gingen nicht wieder zu. ![]() Betto |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 11.12.2000
|
hi,
bei shift+e dann 1(haupttür) oder 2(gepäckraumöffnung falls vorhanden) gehen die türen auf und durch die selbe tastenkombination auch wieder zu.
|
|
|
#16 |
|
Elite
![]() |
das Installieren bei mir eine schlappe Stunde gebraucht hat?!
WAS IST DAS DENN? Das habe ich noch nie gehabt, allein die erste CD hat 40 min gebraucht?! Hab ein 40x CD-Laufwerk, das geht sonst super. Versteh ich nicht Naja, jetzt ist er ja auf der Platte... |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Master
![]() Registriert seit: 05.01.2001
|
....das man auf Airports vom generierten Verkehr auch die Motorengeräusche der anderen Flugzeuge hören kann?
.... das leider bei der GA1 der generierte Verkehr trotzdem die von Microsoft programmierten Rollbahnen nimmt? ![]()
|
|
|
#18 |
|
Elite
|
Also bei mir hat die Komplettinstallation gerade mal 15Minuten gedauert und ich habe 38x CDlaufwerk
Ciao Luke |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Master
|
....... das EDDM in der Abenddämmerung einfach nur Geil ist?
![]()
|
|
|
#20 |
|
Master
|
Nämlich so:
|
![]() |