![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
Hallo,
ist es möglich beim WRT54GL (Firmware egal, ideal mit der Tomato) sich die öffentliche IP periodisch in ein File ausgeben zu lassen und dies per FTP zu verteilen? Wenn ja, wie? pong
|
|
|
#2 |
|
Hero
![]() |
wenn ich mich recht erinnere, sollte es zumindest mit der dd-wrt fw möglich sein, startbefehle anzugeben (zumindest die vpn-tutorials machen das so) - hier solltest du also auch einen eintrag in die crontab schreiben können (wobei ich jetzt nicht garantieren kann, daß cron auch wirklich auf diesem linux noch existent ist)
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Ja, das ist mit DD-WRT möglich.
Tutorials HIER: http://www.dd-wrt.com/wiki/index.php...uration_HOWTOs Geändert von schichtleiter (10.10.2008 um 00:28 Uhr). |
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|