![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#51 |
|
big poppa pump
![]() |
The Great Khali ist meiner Meinung nach kein Wrestler, schade das Big Show die Battle Royal nicht gewonnen hat
![]() |
|
|
|
|
|
#52 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
tripple h gegen undertaker kommt bald hab ich gelesen
|
|
|
|
|
|
#53 |
|
big poppa pump
![]() |
Wahrscheinlich zu Unforgiven, zuerst muss sich Triple H gegen The Great Khali behaupten
![]() |
|
|
|
|
|
#54 |
|
Master
![]() |
pah, nach 10s pedigree und passt schon
![]()
|
|
|
|
#55 |
|
Master of Disaster
![]() |
Ich bezweifle, daß sich der Great Kali so weit bücken kann, daß Hunter Hearst Helmsley einen Pedigree ansetzen kann.
![]()
|
|
|
#56 |
|
big poppa pump
![]() |
http://www.wwe.com/inside/top25/top25finishingmoves/
Und wer an erster Stelle braucht man nicht einmal raten ![]() |
|
|
|
|
|
#57 |
|
Master of Disaster
![]() |
Meines Erachtens hätte sich der Sharpshooter vor dem Tombstone und dem Stanner den 1. Platz verdient. Nie wieder, nach Bret Hards Abgang, wurde er mit solcher Perfektion gezeigt.
btw: am 6. Platz wird einer meiner alten Lieblinge von Mr. Perfect geslamt: Bam Bam Bigelow - sein Moonsault war legendär.
|
|
|
#58 |
|
big poppa pump
![]() |
RIP Edge
![]() |
|
|
|
|
|
#59 |
|
Master
![]() |
yo, Summerslam war wirklich gut, hehe
![]()
|
|
|
|
#60 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 30.03.2008
|
omg das erinnert mich als ich noch 10 war, da hieß es noch wwf und das großte war der sarg kampf zw. undertaker und yokuzuna, nicht zu vergessen dink und doink
![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|