![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hi Counterstriker!
Ich komme gerade von einer LAN Party, auf der hauptsächlich Counterstrike gespielt wurde. Da haben wir entdeckt, daß die AWP, wenn man auf einer Leiter sitzend hinunter schießt, einen Streuradius jenseits von gut und böse hat. In der assault map kann man das ganz gut probieren. Geradeaus trifft die AWP, wie wir ja alle wissen, recht gut ![]() Kennt jemand diesen Bug? Ist der Absicht? In der neuen Beta 7 ist er auch, habs mit den Dual Berettas probier, die treffen auf der Leiter sogar besser als die AWP. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() |
![]() ich glaub bei Beta 7.1 wurde der Bug behoben. Ich hab allerdings von diesem Prob noch nie etwas gemerkt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hab von dem Problem auch noch nie gehört!
Werd die Sache aber sicher ausprobieren! MFG Eminem |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Also den Fehler entdeckt haben wir in cs_penthouse. Und zwar im Lüftungsschacht bei der CT Basis. Oben sitzend mit der AWP hinunterzielend nix, aber auch gar nix getroffen....
Probierts das mal einfach in assault , einfach und voll aufgezoomt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() Habs probiert und für mich scheint das auch eindeutig ein Bug zu sein, ist aber wirklich wild wo die AWP da hinschiesst und das komisch meistens auf einen anderen Fleck. Also ruhig auf der leiter einfach schießen und beim zweiten Schuß trifft man wieder was anders obwohl man sich nicht bewegt hat.
Aber zielen ist unmöglich. Sind irgendwie alles querschläger Hubman |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() |
![]() Habs jetzt auch bemerkt, bei der Leiter bei militia. Is ja kriminell!!!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |