![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.06.2005
|
![]() Um aber den (Off-Topic)-Diskussionen über die korrekte Übersetzung ein Ende zu bereiten:
(engl.) Meat -> (deutsch) Fleisch (deutsch) Wurst -> (engl.) Sausage |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
B744, B777, MD-11
![]() Registriert seit: 11.03.2002
|
![]() Aber SausageWater würde sich nicht so gut anhören, oder
![]()
![]() |
#14 |
Inventar
|
![]() Ich Euch schon aufgefallen daß noch KEINER etwas wirklich brauchbares auf meine Frage geantwortet hat?
Zum Thema "MeatWater" - Hans hatte es nicht zu 100% richtig wiedergegeben. Die fröhliche Runde war seinerzeit eine Band, und es stellte sich an jenem Abend mal wieder die Frage nach einem Bandnamen, nachdem die ersten Gigs bereits arrangiert waren. Dann gingen die Würstchen rum, und es geschah wie von Hans beschrieben. Zunächst hieß dann aber nur die Band so, erst Jahre später (die Band gab es nicht mehr) brauchte ich das erste Mal einen "Nickname" im Internet. Mein Blick streifte durchs Zimmer vorbei an einem MeatWater-Poster, und da hatte ich den Namen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.06.2005
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
|
![]() Hab' da noch einen alten Song aus dem Jahr 1994 gefunden
![]() Ist ganz lustig, vielleicht interessiert es ja... Hierbei handelt es sich aber um eine Punk-Nummer die nichts mit der eigentlichen Stilrichtung und Band zu tun hatte (Funk-Rock). Langeweile+Bier+nochmehrBier=folgende Nummer (absichtlich Sch*** gespielt!) Kleptomanie Kleptomanie Ich klaue alles, oh ich weiß nicht was das soll aber irgendwie find' ich es unheimlich toll nichts richtig großes, nichts hat so recht Wert, doch geklaut isses, ja, daß ist was zählt! Manche finden es abscheulich, andre ekeln sich vor mir und das nur bloß, weil ich klaue, Mann ich kann doch nix dafür! Kleptomanie davon los komm' ich wohl nie, es ist schon fast wie Magie wenn ich fühl, wenn ich spür' Kleptomanie ich werd ein Opfer der Versuchung! Kleptomanie, das ist meine Magie! Ich kuck' mich um im Supermarkt, und bevor es eine checkt hab' ich mir die tollsten Sachen in die Taschen gesteckt! Geh' ich rein zu Kackstadt (=Karstadt) ist es wie im Paradies Denn ich weiß mir kann nix passier'n, ich kenn ja jeden Detektiv! Manche finden es abscheulich, andre ekeln sich vor mir und das nur bloß, weil ich klaue, Mann ich kann doch nix dafür! Kleptomanie! ©1994 MeatWater Schreger/Burghoff•Schreger |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Elite
![]() Registriert seit: 15.11.2002
|
![]() Zitat:
![]() Wieder nichts brauchbares! ![]() Horst |
|
![]() |
![]() |