![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Master
![]() |
bitte lasst die unqualifizierten meldungen... das is mein thread *ggggggggg*
|
|
|
#22 | |
|
Onklifiziert
![]() |
Zitat:
tut ma leid, aber alles lass ich ma net gfalln. mfg
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
may the force be with you
![]() |
anstatt euch hier mit verbal injurien vollzustopfen solltet ihr lieber
die Waffen ind die virtuellen pfoten nehmen und euch fraggen! in diesem sinne steelrat, der neulich mit nem einzigen schuss nen m-m-monster kill hatte (ohne Redeemer oder Ion Painter... *gg*) |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Master
![]() |
ja hast eh recht das du dir das nicht gefallen lassen musst aber mir fällt auf das hier öfters sowas vorkommt ich wäre stark der meinung das man hier bei der sache bleiben sollte und persönliche dinge per mail oder sonstigem geklärt werden sollten. das wär mal sehr nett .
Ist total schade das das bis jetzt in fast jedem thread vorkommt schönes weekend allen miteinand und ein blutiges ut2003 ... mfg jürgen
|
|
|
#25 |
|
may the force be with you
![]() |
aber ab und zu entgleisen einige herrschaften (vor allem in fremden Threads) mal gerne ins Offtopic
was soll man machen; muss man sie beim nächsten mal halt mit headshot fraggen *g*
|
|
|
#26 |
|
Master
![]() |
die alternative wenns mehrere sind auf 3raketen aufladen und ZIIIIIISCH krach *G*
|
|
|
#27 |
|
Veteran
![]() |
zum thema: spiel weder cs noch ut, aber ne frgae an die cs spieler: in cs sind doch nur mehr cheater, oder sind das gerüchte? es soll dort ja jeder haufenweise scripts laufen haben, so n schneller wall-cheat da, einer dort (oder was es da noch alles gibt). gibgts da überhaupt noch server ohne cheater?
zu ut: einige haben schon recht, es is irgendwie sinnlos, nur herumzu rennen, aber wäre es dann nicht genauso als sinnlos zu bezeichnen, bei need 4 speed anderen hinterher zu hetzen oder bei fifa eine leder(polygon)haut zu jagen und zu treten .
|
|
|
|
#28 |
|
Master
![]() |
jo da hast eigentlich auch recht das es sinnlos wäre sinn hätte es anderen menschen zu helfen und seinen pc zu verkaufen oder für sinnvollere zwecke zu spenden !
wers glaubt soviel zum sachen ob sinnvoll oder nicht oder ob überhaupt was wir noch tun heute nen sinn hat
|
|
|
#29 |
|
Sack
|
Ist recht hübsch geworden das UT2003. Aber irgendwie hab ich mit Qake3 und dem alten UT ein bisserl mehr Spaß am Spiel. Allerdings besitze ich bloß das Demo von UT2003. Hat schon jemand die Vollversion?
Am lustigsten fand ich damals Quake1, wo die Monster aus dem Singleplayer auch im Multiplayer mitspielten, quasi als unmenschliche Bots, war wirklich viel lustiger. Aber egal, ich gehöre ja eigentlich nicht mehr zu der Zielgruppe der Game-Hersteller. ![]() |
|
|
|
|
|
#30 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Zitat:
|