![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
![]() Mein Char
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 | |
Master
![]() Registriert seit: 12.04.2004
|
![]() Zitat:
Hehe....Nettes piercing ![]() mfg saberhagen
![]() |
![]() |
#23 | |
JoWood Productions
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
JoWood Productions
|
![]() In preparation for the upcoming retail launch of World of Warcraft, we will be taking the North American open beta servers offline on Thursday, November 18. While this will mark the end of the open beta test, there will still be some work left for us to do. To provide the best experience possible at launch, we will be making numerous final optimizations to our hardware based on the data we've acquired during the open beta test.
![]() Echt ein Geiles Game... ich habe es mir bestellt und kann auch an der German-Open-Beta Teilnehmen ... hab einen Key ![]() Hier noch ein Bild von meinem zweiten Char mit einem Group-Member aus Frankreich... (ich bin der Ork rechts ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
JoWood Productions
|
![]() noch ein Screenshot mit meinem Haustiger (TigerWoods)
mfg Gothic |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
JoWood Productions
|
![]() noch eines von der Stadt Ogrimar... das obige war aussen, nun eines von innen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
JoWood Productions
|
![]() So, letzter Screenshot... bevor die Server down gehen
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Inventar
![]() |
![]() Jo,
ziemlich genial das Spiel, tolle Atmosphäre und schöne Grafik, und vor allem das System mit dem Auction Haus finde ich toll, da muss man nicht irgendwo rumstehen wenn man seine Items verscherbeln will sondern stellt sie wie bei ebay einfach als Auktion rein ![]() Europe Beta will ich gar nicht spielen das tut richtig weh wenn der Beta Character dann mit dem Anfang des richtige Spiels gelöscht wird (vor allem wenn man mal > level 20 ist) LG zAPPEL
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
JoWood Productions
|
![]() Bezüglich des Auktionshauses, ist wirklich genial, gabs bei "Horizons" auch ähnlich... aber WOW ist einfach nur GENIAL!!!!
Es ist echt so ein gutes Game ich kanns gar nicht oft genug sagen ![]() Meine Wertung in Punkten 1-10 (wobei 1 für schlecht und 10 für Spitze, Super, Grandios steht ![]() Grafik: 10 Punkte Sound: 10 Punkte Steuerung: 10 Punkte Support: 10 Punkte Gameplay: 10 Punkte Menüs und Übersicht: 10 Punkte Teamplay: 10 Punkte Mein FAZIT: World of "Warcraft ist im Online" Game bereich das für mich was "Gothic" bei den Offline Games ist! GENIAL, SUPER, SPITZE, GRANDIOS! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |