![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#51 |
Super Genius
![]() |
![]() was für addon's verwendet ihr eigentlich alle so?
hab mir jetzt mal das COSMOS UI installiert und wills auf keinen fall mehr missen ist echt genial... allein schon die extra icon leisten und das man sich auf der map makierungen machen kann find ich genial ![]()
![]() |
#52 | |
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
Master
![]() Registriert seit: 04.06.2004
|
![]() Hab bisjetzt sicher 40 Stunden gespielt. Level23. Also gerade mal ein Drittel. Um diese Zeit war Doom3, C&C Generäle schon lange ausgespielt. Welches aktuelle Spiel ist nach 40 Stunden noch nicht beendet?
Eine Frage: Warum sind auf PvP Servern Leute unterwegs wo PvP deaktiviert ist? |
![]() |
![]() |
![]() |
#54 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Hänge bei FarCry mittlerweile im 8-10 Tag, komme an einer Stelle wohl nicht weiter, deshalb brauche ich noch ein paar Stunden, bin aber auch erst bei 75 %..... Also gesamtspielzeit ca. 150 Stunden ??? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
Master
![]() Registriert seit: 04.06.2004
|
![]() Habs selbst nicht gespielt aber ein Kollege hats in vier Tagen durchgehabt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#56 | |
{WcM} Member
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#57 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
Ich häng leider viel zu viel dabei! Wegen PvP: Kommt drauf an, wo du dich befindest! In deinem Gebiet(die grünen Gebiete) ist PvP standardmäßig bei allen Mitspielern deaktiviert(d.h. wenn du gegen einen Freund kämpfen willst, musst du ihn zuerst zu einem Duell auffordern...). Kommt aber jetzt ein Hordler/Allianzler in "dein" Gebiet, kann er dich nicht angreifen, du ihn aber sehr wohl, d.h. in "deinem" Gebiet hast du quasi den ersten Schlag, bevor er, nach erfolgter Attacke von dir, auch angreifen kann. Im umkämpftem Gebiet jedoch ist bei allen Spielern PvP aktiviert, d.h. du kannst alle feindlichen Spieler sofort angreifen u. umgekehrt(bei Spielern deiner eigenen Fraktion gilt wieder die Duellaufforderung...). Hoff ich hab dir das verständlich erklärt ![]() MfG fuike
![]() |
![]() |
#58 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Nein, aber ich verstehe deine Frage nicht.... wenn ich mal abends vergesse, wie spät es geworden ist, und ich dann auf die Uhr schaue, dann ist es bei guten Games manchmal nicht selten, wenn man 4-5 Stunden davor verbracht hat....Wenn dann noch die Frau ausser Haus is, merkt man das noch sehr viel weniger, wie schnell die Zeit geht... BTW hab gestern noch ein paar Stunden MIT cheaten (god-mode) gespielt, und ich hätte das Spiel sicher nicht in 150 h geschafft, das möchte ich jetzt ma ganz dringend bezweifeln.... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#59 | |
may the force be with you
![]() |
![]() Zitat:
tja aber die funkt super--- ich finde jeder Paladin sollte sich einen Kriegersklaven halten, den er vorschicken kann, der dan aufräumt... nachher ist nur mehr feinputz fällig und ein resurrect für den Warrior Char ![]() klappt alles wunderbar... und auch die Hilfsbereitschaft der anderen Player auf meinem Realm ist vorbildlich--- da hilft dir jeder mal aus, wennst dich grad mit ner monsterhorde übernommen hast--- nur auf Kragath gabs vor einigen Tagen 2 Tauren die durch Stormwind und GoldShire gewütet sind... *g* war ganz witzig
![]() |
![]() |
#60 | |
{WcM} Member
|
![]() Zitat:
oder meinst du du hängst schon 10 tage an einer stelle? die angabe ist mir irgendwie nicht verständlich. wie kommst du auf die 150 stunden? sagt das farcry? 150 stunden sind immerhin 30 solcher 5 stunden sessions. |
|
![]() |
![]() |
![]() |