![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.10.2003
|
Hi Leute,
Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Folgendes: Ich ziehe mit Anfang September aus einer WG aus und mit meiner Freundin zusammen. Da ich gerne World of Warcraft zocke, muss natürlich schnellstmöglich auch ein DSL-Anschluss her In der WG hatten wir eine Flatrate von Inode und da ich mit denen eigentlich sehr zufrieden bin will ich auch bei Inode bleiben. Eigentlich wäre ich schon mit dem Inode-mini Paket zufrieden, einziges Manko: max. 2 GB Download monatlich. Ich lade eigentlich fast nichts aus dem Internet runter (keine MP3s, Vids, etc), surfe gelegentlich und schreibe e-mails. Für das würde dieses Paket wahrscheinlich auch reichen, aber für WOW? Habt ihr eine Ahnung welche Datenmengen da beim Zocken hin und hergeschoben werden? Ich spiele ca 10. - 15 Stunden die Woche (hauptsächlich Raids) und habe dabei meist Teamspeak aktiv. Sind da 2GB/Monat zu wenig? LG, Rune |
|
|
|
|
|
#2 |
|
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
Es könnte sich ausgehen, ich brauche mit TS2 + WoW etwa 3000-3500 mb jedoch spiele ich ja öfters länger
![]() lg Gothic |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Aussteiger
![]() |
2 GB inkl. TS wird sicher eng ... entweder das small oder, wenn dir die höhere bandbreite nicht so wichtig ist die flatrate-option zum mini dazu
![]()
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
|
Hmm, danke erstmal, hab mir schon gedacht, dass das mit 2Gb eng wird...
Wird dann wohl doch das Small-Paket werden. Sicher ist Sicher Sollte mit dem Rauchen aufhören, dann hab ich die Zusatzkosten auch wieder herinnen ![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Lady of the Rings
![]() |
Naja, 10 - 15 Stunden pro Woche is ja mal gar nix. Das sollte sich mit 2 GB im Monat ausgehen. Ich bin da mind. 5x so aktiv wie du und habe im Monat ca. 3 GB.
Btw, zu welchem Anbieter wirst du gehen? Eventuell ist es einfacher, im ersten Monat ein kleineres Paket zu nehmen und dann aufzustocken. Umgekehrt gehts eher nicht. ![]()
|
|
|
#6 |
|
Master
![]() |
WoW selbst wird, wie die anderen schon gesagt haben, nicht das Problem sein, aber Teamspeak zieht schon einiges.
Wenn ich du wäre würd ich schon wenn möglich ein Paket nehmen, dass mehr Datenguthaben bietet. Sonst könnte es recht knapp werden. Und schraub mal deinen WoW- Konsum höher, 10- 15 Stunden die Woche is ja mal gar nix MfG fuike
|
|
|
#7 |
|
Jr. Member
|
Hab mich jetzt also für das small-Paket von inode entschieden. 5 GB und Nightflatrate sollten dann wohl locker reichen.
@fuike - wenn's nach mir ginge würde ich wohl auch viel häufiger vor WOW kleben . Da gibt es aber einige Faktoren die mich (gottlob) daran hindern: 1. Freundin, 2. Job (sitz eh schon den ganzen tag vorm Kastl), 3. RL-Freunde. Und das ist schon sehr gut so, wie es ist ![]() Wie heißst's im Tooltipp? "Man soll alles in Maßen genießen - sogar World of Warcraft" Danke für die Tipps! LG, Rune |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Lady of the Rings
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#9 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 17.12.2005
|
Wieviel braucht Teamspeak sagen wir mal in ner Stunde wenn man mit 6
Leuten durchschnittlich viel redet!? hat wer ne Ahnung, kann man wahrscheinlich nicht so gut abschätzen...
|
|
|
#10 |
|
Aussteiger
![]() |
wenn ich die großen download-wochenenden abziehe hattte ich im sommer folgenden transfer:
august: ca. 3GB tagsüber ca. 1,5GB nightflat juli: ca. 2,5GB tagsüber ca. 1,2GB nightflat hauptsächlich wow + TS ....
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|