WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Spiele

Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.01.2007, 19:55   #61
str1ker
big poppa pump

Benutzerbild von str1ker

Mein Computer

str1ker eine Nachricht über ICQ schicken str1ker eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von czeczefliege
falsch

1000:1
Sogar noch mehr
str1ker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2007, 20:26   #62
czeczefliege
Elite

Benutzerbild von czeczefliege

Mein Computer

czeczefliege eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

quelle?
Alt 12.01.2007, 21:02   #63
saberhagen
Master

Standard

Nachdem ich im laufe des Herbstes auf EQ 2 umgestiegen bin....und feststellen musste das des Game im Endgamebereich bzw. ausserhalb von Raids tatsächlich noch weniger bietet als WoW, wollte ich wieder bei letzterem neu anfangen. Insbesondere deshalb da ja auch wieder neue PvE-Server dazukommen...nur...hab meine BC - Vorbestellung storniert damals...wie schätzt ihr die Chancen das i noch ein Exemplar ergattere, pünktlich bei Verkaufstart. (i will eh ka CE nur normales Addon)
Alt 12.01.2007, 22:52   #64
Gothic
JoWood Productions

Benutzerbild von Gothic

Standard

@saberhagen

hey alter Gothic zocker du kannst dir sicher sein das es genug "normale" Versionen geben wird, denke daran was die für einen "tamtam" gemacht haben als wow rauskam, mit Preorder Package usw. das war im Prinzip alles umsonst da es mehr als genug gab also würde mir da keine Sorge machen.
lg

Gothic

Gothic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2007, 02:56   #65
fuike
Master

fuike eine Nachricht über ICQ schicken fuike eine Nachricht über AIM schicken fuike eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Kann mir nicht vorstellen, dass EQ 2 im Endgamecontent noch weniger bietet als WoW , weil weniger geht einfach nicht mehr .
Und ja, die normale BC Version bekommste sicher noch bei Cosmos, Media Markt etc...

MfG
Alt 13.01.2007, 03:11   #66
Gothic
JoWood Productions

Benutzerbild von Gothic

Standard

Also du hast im Endgamecontent genug zu tun in WoW, du musst dir jede Woche ein neues Epic holen und damit in Ironforge posen oder die Steigerung anwenden und in Stormwind posen *scherz* (das schien leider für viele WoW Spieler das Endgamecontent schlechthin zu sein )

Alt 13.01.2007, 12:45   #67
czeczefliege
Elite

Benutzerbild von czeczefliege

Mein Computer

czeczefliege eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Gothic
Also du hast im Endgamecontent genug zu tun in WoW, du musst dir jede Woche ein neues Epic holen und damit in Ironforge posen oder die Steigerung anwenden und in Stormwind posen *scherz* (das schien leider für viele WoW Spieler das Endgamecontent schlechthin zu sein )
stimmt ^^
Alt 13.01.2007, 15:51   #68
saberhagen
Master

Standard

Zitat:
Original geschrieben von fuike
Kann mir nicht vorstellen, dass EQ 2 im Endgamecontent noch weniger bietet als WoW , weil weniger geht einfach nicht mehr .
Und ja, die normale BC Version bekommste sicher noch bei Cosmos, Media Markt etc...

MfG
2 Stunden Gruppensuche und mehr (meistens suchst eh noch länger)für lvl 70 chars (im unteren level findest den ganzen Tag fast überhaupt keine gruppe mehr). Dann gehst 30-45 min in eine kleine Instanz wie Valdoon/Obi (soll sowas sein wie Stratholme/scholomance in WoW)...und bist danach für 18 stunden (ACHTZEHN).....gesperrt für diese Instanz. Noch besser....Poets Palace Return...24er raid....T6..gehst rein..drückst versehentlich aufn Spiegel und kannst die instanz überhaupt nimma betreten für 12 stund..ohne auch nur einen Gegner berührt zu haben. Nachzonen nicht möglich. Und die Berufe in EQ2 sind bei genauerer Betrachtung auch nur Augenauswischerei..denn wir rennen auch alle fast nur mit den Sachen aus den T7 Raidinstanzen herum.

Dann kommt noch die Technik dazu....I mein...a Intel Core2duo 6600..mit einer 7950Gx2 und 2 gb Corsair Speicherriegel sollte doch wohl langsam mal reichen um des Game in hohen Detailstufen ruckelfrei spielen zu können...i kanns ned. Und die völlig lächerliche Ausrede das des Game für Zukünftige Systeme programmiert is...is nur Faulheit der Programmierer (sieht man ja auch bei der Übersetzung)...so Ansprüche was des Game zu haben scheint..gibts längst WoW 3 oda so bis derartige Systeme heraussn sind, um Eq2 endlich in höchster Detailstufe ruckelfrei spieln zu können..da is des Game scho lang tot

na, da geh i lieber wieder zu WoW zurück...
Alt 13.01.2007, 16:40   #69
Gothic
JoWood Productions

Benutzerbild von Gothic

Standard

Ich hab EQ2 genau 2 Tage gespielt dann habe ich wieder WoW gezockt die Übersetzung und auch sonst vieles hat mir nicht gefallen -.- ich bin schon gespannt was zukünfitge Games wie Warhammer Online oder Herr der Ringe online so mit sich bringen, vielleicht werden die auch gut, mal sehen.

Alt 14.01.2007, 21:03   #70
fuike
Master

fuike eine Nachricht über ICQ schicken fuike eine Nachricht über AIM schicken fuike eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Hehe ok Saberhagen, danke für den kleinen Einblick, da hab ich ja nichts versäumt.
Aber WoW ist halt auf 60 auch nix mehr gewesen, da haste wirklich nicht mehr gewusst was machen sollst (bin ja mal gespannt wie lang The Burning Crusade "halten" wird...).

Warhammer, was ich bisher so gehört/gelesen habe wirds halt ein reines PvP Spiel, die besten Items bekommt man durch erfolgreiche Raids auf gegnerische Städte, man kann sogar die Könige von anderen Reichen entführen usw.
Hört sich alles recht cool an, mal schauen wie's mit der Umsetzung wird .
Zu Herr der Ringe kA, irgendwie schade das man nichtmal die böse Seite spielen kann, bin zwar ein riesiger HdR Fan, aber ob das Spiel der Hit wird weiß ich nicht...

MfG fuike