![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#61 | |
|
big poppa pump
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#62 |
|
Elite
![]() |
quelle?
|
|
|
#63 |
|
Master
![]() Registriert seit: 12.04.2004
|
Nachdem ich im laufe des Herbstes auf EQ 2 umgestiegen bin....und feststellen musste das des Game im Endgamebereich bzw. ausserhalb von Raids tatsächlich noch weniger bietet als WoW, wollte ich wieder bei letzterem neu anfangen. Insbesondere deshalb da ja auch wieder neue PvE-Server dazukommen...nur...hab meine BC - Vorbestellung storniert damals...wie schätzt ihr die Chancen das i noch ein Exemplar ergattere, pünktlich bei Verkaufstart. (i will eh ka CE nur normales Addon)
|
|
|
#64 |
|
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
@saberhagen
hey alter Gothic zocker du kannst dir sicher sein das es genug "normale" Versionen geben wird, denke daran was die für einen "tamtam" gemacht haben als wow rauskam, mit Preorder Package usw. das war im Prinzip alles umsonst da es mehr als genug gab also würde mir da keine Sorge machen. lg Gothic |
|
|
|
|
|
#65 |
|
Master
![]() |
Kann mir nicht vorstellen, dass EQ 2 im Endgamecontent noch weniger bietet als WoW , weil weniger geht einfach nicht mehr
.Und ja, die normale BC Version bekommste sicher noch bei Cosmos, Media Markt etc... MfG
|
|
|
#66 |
|
JoWood Productions
|
Also du hast im Endgamecontent genug zu tun in WoW, du musst dir jede Woche ein neues Epic holen und damit in Ironforge posen oder die Steigerung anwenden und in Stormwind posen
) |
|
|
|
|
|
#67 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#68 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 12.04.2004
|
Zitat:
Dann kommt noch die Technik dazu....I mein...a Intel Core2duo 6600..mit einer 7950Gx2 und 2 gb Corsair Speicherriegel sollte doch wohl langsam mal reichen um des Game in hohen Detailstufen ruckelfrei spielen zu können...i kanns ned. Und die völlig lächerliche Ausrede das des Game für Zukünftige Systeme programmiert is...is nur Faulheit der Programmierer (sieht man ja auch bei der Übersetzung)...so Ansprüche was des Game zu haben scheint..gibts längst WoW 3 oda so bis derartige Systeme heraussn sind, um Eq2 endlich in höchster Detailstufe ruckelfrei spieln zu können..da is des Game scho lang tot na, da geh i lieber wieder zu WoW zurück...
|
|
|
|
#69 |
|
JoWood Productions
|
Ich hab EQ2 genau 2 Tage gespielt dann habe ich wieder WoW gezockt
die Übersetzung und auch sonst vieles hat mir nicht gefallen -.- ich bin schon gespannt was zukünfitge Games wie Warhammer Online oder Herr der Ringe online so mit sich bringen, vielleicht werden die auch gut, mal sehen. |
|
|
|
|
|
#70 |
|
Master
![]() |
Hehe ok Saberhagen, danke für den kleinen Einblick, da hab ich ja nichts versäumt.
Aber WoW ist halt auf 60 auch nix mehr gewesen, da haste wirklich nicht mehr gewusst was machen sollst (bin ja mal gespannt wie lang The Burning Crusade "halten" wird...). Warhammer, was ich bisher so gehört/gelesen habe wirds halt ein reines PvP Spiel, die besten Items bekommt man durch erfolgreiche Raids auf gegnerische Städte, man kann sogar die Könige von anderen Reichen entführen usw. Hört sich alles recht cool an, mal schauen wie's mit der Umsetzung wird .Zu Herr der Ringe kA, irgendwie schade das man nichtmal die böse Seite spielen kann, bin zwar ein riesiger HdR Fan, aber ob das Spiel der Hit wird weiß ich nicht... MfG fuike
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|