![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Suche No-Cd-Crack für das Spiel "Worms 4 Mayhem". Bitte Melden!!!!!!
|
![]() |
![]() |
#2 |
Gutmensch
![]() |
![]() erstens musst ned unbedingt 2 threads gleichzeitig aufmachen, zweitens bist du hier eher im falschen forum um offen nach illegaler software zu fragen
|
![]() |
![]() |
#3 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() ein no-cd-crack ist keine illegale software...
#4 |
Gutmensch
![]() |
![]() Genau genommen schon, eine sicherheitskopie ist legal, aber ein no cd crack is illegal, ich glaub weil er das programm verändert oder so ähnlich. nachzulesen im gamestar von vor ein paar monaten, genaue nummer müsst ich raussuchen.
mfg Melkor |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() |
![]() Ich hab mir das Spiel aus der Videothek ausgeliehen und anstatt eine raubkopie zu machen möchte ich halt einen crack haben. Das ist legal. Raubkopieren nicht!
|
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() |
![]() falls melkor recht behält ist es halt eben doch illegal
#8 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() gamestar soll schreiben was sie will, deshalb muss es noch lang nicht stimmen...
#9 |
Gutmensch
![]() |
![]() gut das kann jetzt in eine nicht enden wollende grundsatzdiskussion ausarten^^ ich glaube halt das es illegal is und aus
![]() ![]() mfg Melkor PS @Panischer bis morgen ich hoffe du hast brav chemie gelernt ![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() ein nocd crack ist 100% illegal!! Es ist numal verboten urheberrechtlich geschützte software zu verändern und genau das tut ein nocd crack. Sollte einem eigentlich schon der gesunde menschenverstand sagen.