WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Spiele

Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.04.2004, 01:40   #31
Netman
Super Genius

Benutzerbild von Netman

Mein Computer

Standard

hm also ich finds nicht so schlimm, wenn einem so ein game gefällt braucht man lange zeit kein anderes kaufen und steigt somit sogar um einiges billiger aus als wenn man sich jeden monat ein neues game kauft...

und wie schon weiter oben gesagt, gibts für solche spiele jede menge updates, wobei neue sachen dazukommen und es somit nie fad wird, diese games sind ausserdem von haus aus um ein vielfaches komplexer als "normalo" games

habe Ultima Online fast 4Jahre gespielt und mir innerhalb dieser Zeit vielleicht 2-3 spiele gekauft, meine 4 Ultima Online accounts haben mir damals gereicht

und wenn man genug hat von einem MMORPG kann man seinen account immernoch für harte €´s verkaufen (hab zb. für mein UO gold damals 15€/million bekommen was insgesammt dann 450€ ausmachte womit ich meinen pc gleich aufrüsten konnte für StarWarsGalaxies )
Alt 12.04.2004, 11:53   #32
fuike
Master

fuike eine Nachricht über ICQ schicken fuike eine Nachricht über AIM schicken fuike eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Netman

und wenn man genug hat von einem MMORPG kann man seinen account immernoch für harte €´s verkaufen (hab zb. für mein UO gold damals 15€/million bekommen was insgesammt dann 450€ ausmachte womit ich meinen pc gleich aufrüsten konnte für StarWarsGalaxies )
Schon traurig, für was Menschen ihr Geld ausgeben!
Der gleiche Mist mit den Diablo 2 Accounts, die bei Ebay versteigert werden!
Ist doch nur traurig, was kann ich mit so einem Account schon großartig anfangen?
Hat ja nichts mehr mit der Realität zu tun.....!
Naja aber wenns unbedingt jemand braucht, der solls ruhig tun, ist ja nicht mein Geld....!

MfG fuike
Alt 12.04.2004, 15:47   #33
DiabloII
{WcM} Member

DiabloII eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

den spruch kannst genau so gut vor jedem kino oder sonstwo wo die leute geld für unterhaltung ausgeben aufsagen.
DiabloII ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2004, 15:56   #34
Chrisi99
Inventar

Benutzerbild von Chrisi99

Mein Computer

Chrisi99 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von DiabloII
den spruch kannst genau so gut vor jedem kino oder sonstwo wo die leute geld für unterhaltung ausgeben aufsagen.
aber ich finde es ist doch sehr "abwegig" für etwas wie "Erfahrung" die ja nur aus Punkten in einem Wertungssystem besteht geld zu zahlen... ich weiß nicht aber ich finde das schon sehr seltsam so wie wenn man sich die Zeit die man damit eingespart hat bezahlt

nicht mein Ding

Wer schreibt, der bleibt!
Chrisi99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2004, 16:37   #35
DiabloII
{WcM} Member

Standard

zeit is eins der wichtigsten dinge des lebens wenn nicht sogar das wichtigste.

warum sollt einer 3 wochen lange etwas tun das er nicht will um ans ziel zu gelangen wen er es genau so gut etwas geld für das er vielleicht nur 3 stunden arbeitet bekommen kann.
Alt 12.04.2004, 19:13   #36
fuike
Master

fuike eine Nachricht über ICQ schicken fuike eine Nachricht über AIM schicken fuike eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
zeit is eins der wichtigsten dinge des lebens wenn nicht sogar das wichtigste.

warum sollt einer 3 wochen lange etwas tun das er nicht will um ans ziel zu gelangen wen er es genau so gut etwas geld für das er vielleicht nur 3 stunden arbeitet bekommen kann.

Hast recht...
Wenn ich wieder mal Lust auf Diablo 2 habe(der Tag wird gottseidank nicht mehr kommen), kauf ich mir auch einen Account um 450 € und erspar mir die lästige, zeitaufwändige Levlerei !
Dafür kauf ich mir ja auch ein Spiel !

MfG fuike
Alt 12.04.2004, 22:59   #37
walt30
Master

Standard

Zitat:
Original geschrieben von *b!ohazard*
ich verstehs einfach nihct wie kann man für son ein spuil so viel geld ausgeben ichm mein des kostet ja schon amal min. 50 euro und dann noch monatl. 10-15 euro dazu des is wucher sonst nix soo gut kann des spuil garned sein!
Siehe mein ErstPost in diesem Thread, Du hast noch nie so eine Art von Game gespielt daher verstehst Du es auch nicht.Aber glaub mir eines es gibt auch bei Uns in Österreich genug Fans solcher Games die auch bereit sind dafür zu bezahlen.

@ Netman
Ich kann Dir fast nicht widersprechen obwohl ich auch bei UO schon mal *jüngere* Spieler traf die das Game ernst nahmen. (sind aber leider die Ausnahme )
Alt 12.04.2004, 23:04   #38
DiabloII
{WcM} Member

Standard

und wenn ich nächstes mal hunger bekomme hol ich mir etwas mehl das ich schon im vorraus gemahlen hab und back mir ein hübsches brötchen. aber erst schwing ich mich auf mein standrad mit genarator und radel mit den nötigen strom herbei.

kommt gar nicht in frage das ich denen geld für strom, mehl oder brot bezahle, wenn ich das genau so gut selber machen kann, nur weil ich mir dadurch zeit erspare.

o_O
Alt 12.04.2004, 23:17   #39
fuike
Master

Standard

Zitat:
und wenn ich nächstes mal hunger bekomme hol ich mir etwas mehl das ich schon im vorraus gemahlen hab und back mir ein hübsches brötchen. aber erst schwing ich mich auf mein standrad mit genarator und radel mit den nötigen strom herbei.

kommt gar nicht in frage das ich denen geld für strom, mehl oder brot bezahle, wenn ich das genau so gut selber machen kann, nur weil ich mir dadurch zeit erspare.

o_O
Ist ja ein super Vergleich.....!
Ich glaub schon, dass zwischen einem Spiel und dem echten Leben ein Unterschied besteht!Ich mein da kann ich mir gleich ein Spiel kaufen, lad mir ein Save-Game vor dem Endgegner runter, vernichte selbigen und stell das Spiel wieder ins Regal!
Ach ist ja egal...jeder wie er will...
Over and out

MfG fuike
Alt 12.04.2004, 23:31   #40
DiabloII
{WcM} Member

Standard

nagut der vergleich war nicht so gut weils beim essen um etwas überlebenswichtiges geht.
aber mit einem tisch geht das gut.

und das spiel mag nicht real sein aber die gefühle die das spiel auslöst sind es und deswegen is es vollkommen egal ob real oder nicht.

Zitat:
Ich mein da kann ich mir gleich ein Spiel kaufen, lad mir ein Save-Game vor dem Endgegner runter, vernichte selbigen und stell das Spiel wieder ins Regal!
und was hast du dann davon? 2 sekunden spass? du glaubst wohl diabloii is vorbei wenn mann lvl 99 is oder? da gibts aber noch verdammt viel zu tun und wenn einer nur das machen will wäre er blöd wenn er hunderte stunden blöd herum levelt.

oder is UO vorbei weil er sich eine mille bei ebay ersteigert? nein. er hatt sich eine menge zeit erspart und kann dafür etwas anständiges machen. zb einen tisch bauen im echtem leben.
Antwort