![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
Aber spielen wirst es auf alle Fälle können.... Vielleicht nicht mit den höchsten Einstelllungen, aber es wird auf alle Fälle laufen... Ich überlegs mir echt im Moment, ob ich das Spiel denn dann kaufen sollte, weil mit den Monatsbetrag wird das auf die Dauer schon ziemlich teuer.... MfG fuike
![]() |
![]() |
#12 |
{WcM} Member
|
![]() das is ein blizard spiel da kann man 3 sachen sicher behaupten:
1. das spiel wird verdammt gut 2. es kommt wenn es fertig ist und nicht wenn amazon oder sonst wer es sagt. 3. es wird im vergleich zu anderen spielen moderatere anforderungen haben. die da für die beta wären: The World of Warcraft beta test has the following requirements: - Your computer will need a 56K or higher modem with an Internet connection. - You must have a valid e-mail address. Windows® System/OS: - 800 Mhz or higher CPU. - 256 Megabytes or more of RAM. - GeForce 2 graphics card or better. - 3 Gigabytes or more of available hard drive space. - DirectX® 9.0 or above. Mac® System/OS: - 1.0 GHz or higher, G4 or G5 processor. - 512 Megabytes RAM or higher. DDR RAM recommended. - ATI or NVIDIA video hardware with 64 MB VRAM or more. - 3 Gigabytes or more of available hard drive space. - MacOS X 10.3 ("Panther") or better. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Administrator
![]() |
![]() Erklärt mir bitte mal einer was es mit den Fixkosten bei dem Game aufsich hat?
![]() |
#14 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
Ist bei den meisten MMORPG´s so! Bin gespannt, wieviel das bei WoW ausmachen wird..! Ich denk so um die 5-6 € im Monat wirds schon kosten. Ist ja immerhin von Blizzard ![]() MfG fuike
![]() |
![]() |
#15 |
Administrator
![]() |
![]() Puuh, das is ja ziemlich teuer -_-
Ich kenn halt nur games wie Starcraft/Broodwar und Warcraft3. Bissl NFS auch noch, aber monatl. sowas zu zahlen... is ja wie mein Webspace ![]()
![]() |
#16 |
{WcM} Member
|
![]() um sich zu überlegen ob man es kaufen will is es eh noch zu früh.
irgendwann kommt noch der closed beta test zu uns dann vielleicht noch ein open beta test. und wenns dann in 6-12 monaten fertig is wird jeder wissen ob es für ihn die paar euros im monat wert ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Master
![]() |
![]() Glaube irgendwo gelesen zu haben dass sich der Betrag so etwa 15 USD ausmachen soll. Eine Frechheit wie ich meine.
Fürs Spiel 50 Euro verlangen und dann noch mal über 100 pro Jahr abkassieren. Glaube (oder hoffe) nicht dass sich das durchsetzt wird bzw. nur bei ganz wenigen Spielen. 50 Euro für eine CD/DVD mit einem mickrigen Handbücherl sollte wohl auch die "Nachfolgekosten" beinhalten. Egal wieviele Millionen die Produktion auch gekostet hat. Für mich würde jedenfalls ein monatlicher Betrag stark am Spielspass nagen, kann mir eigentlich nicht vorstellen da jemals mitzumachen, es gibt genug andere Spiele... ![]() L.G. assign
![]() |
#18 |
Administrator
![]() |
![]() Kann dir da voll zustimmen. Ausserdem kann ich mir auch nicht vorstellen dass meine bessere Hälfte (meine Frau) irgendwie Einverständnis zeigen wird wenn ich für ein Onlinegame monatlich berappen muss
![]()
![]() |
#19 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Master
![]() |
![]() Da habt ihr vollkommen recht!
Aber 15 USD ![]() Da musst du dich verlesen/verhört haben...! Ich habe gehört , dass Blizzard sich noch überlegt, dass Spiel nach dem Erscheinen zum Download freizugeben, da ja die monatlichen Kosten noch anfallen und Blizzard so auf den Kaufpreis verzichtet....! Naja wird sich zeigen... Was mich halt beeindruckt, ist die Tatsache, dass das Spiel immer erweitert wird..! Es gibt quasi kein Ende, es kommen immer Quests dazu... Dafür wird ein eigenes Entwicklerteam einegstellt ...daher auch die monatlichen Kosten! MfG fuike
![]() |