![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
"The world in Vorarlberg ist too small" schreibt Gorbach auf staatlichen Briefpapier seinem "Long-time-friend" Alistair Darlingund und will sich international bewerben! Leider hat er noch den Vornamen seines Adressaten falsch geschrieben .....
Der Witz des Jahres! http://orf.at/070926-16995/?href=htt...txt_story.html lg Oliver
|
|
|
#2 |
|
Master of Disaster
![]() |
Ja, da gibt's auch bei Herrn Gorbach was das "too small" ist.
Nein - weiter oben. ![]()
|
|
|
#3 |
|
Gesperrt
![]() |
Keine Politik im Forum.
|
|
|
|
|
|
#4 |
![]() ![]() Registriert seit: 01.01.1980
|
Keine Politik im Forum - hat aber nichts mit dem Fehlverhalten eines Politikers zu tun.
Guru |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Zitat:
![]() Na ja war ein kurzer Lacher aber vielleicht wollt er ja wieder einmal in die Schlagzeilen und wenn man sich schon kein eigenes Briefpapier leisten kann- nimmt man halt die Restln vom letzten Job! Er hat doch eh "a.D" oder wars "i.R" dazugeschrieben. Ich find das einen Arbeitslosen gegenüber Kleinlich. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
verständniß =Verständnis nehme ich mal an!
egal - Politiksperre |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Zitat:
http://www.nyx.at/bikeboard/Board/sh...ad.php?t=72961
|
|
|
|
#8 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
a cool dog the type
Seit wann ist der Gorbach denn wieder politiker?
|
|
|
#9 | |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Zitat:
Für eine Politiksperre sehe ich ebenso wie Guru keinen Grund es handelt sich Imho um ein Gesellschaftliches Thema! Lg Baron |
|
|
|
|
|
|
#10 | |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Zitat:
Diese Einlage von Gorbach lies ja wahrlich Düringer & Co verstummen, wie will man das noch toppen?lg Oliver |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|