![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Elite
![]() Registriert seit: 03.01.2000
|
![]() Hallo zusammen,
heute gehen wir ein wenig mehr ins Detail und widmen uns Project Magenta, WideFS und Wideview. Schaut´s mal rein ![]() SIMFLIGHT´S TOOLTIME WORKSHOP Viele Grüsse aus einem "laufenden" Cockpit, Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Elite
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Elite
|
![]() Ding Dong, kurz vor der Konferenz in Paderborn und meinem Jahresurlaub (den ich nicht im Cockpit zu verbringen gedenke...
![]() Schaut mal rein, Simflights Tooltime ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Elite
|
![]() Marhaba, seit kurzem kann man in unserem Simflight Tooltime Workshop mitlesen, wie man aus herkömmlichen Autositzen "richtige" Pilotensitze macht...
vorausgesetzt man hat ein Lamm in der Nähe ![]() ![]() ![]() Viele Grüsse aus Ägypten, Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.10.2002
|
![]() Shukran Effendi, das Du mit nem Laptop im Wüstensand sitzt war mir ja fast schon klar
![]() ... was ist den los, stellst Du Dein Cockpit nach dem Urlaub um auf ne DC3 ? ![]() Geniese jeden Tag der noch bleibt ... Best Regards Ralf PS : Das mit den Sitzen probier ich gerade, aber das Lamm wehrt sich noch recht heftig. |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Elite
|
![]() Hi Ralf,
also sicher zurück sind wir schonmal - jetzt gehts ans lackieren und Teppich verlegen meines Cockpits! Mal sehen, was ich bis nächste Woche hinbekomme, dann soll nämlich schon der nächste Teil des Workshops erscheinen. Wie läuft´s denn so bei Dir? Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.10.2002
|
![]() Am Wochenende haben wir in einigen Stunden Arbeit die Daten für das Pedestal in ein CAM Programm übertragen sobald die Fräsbank frei ist gehts ans fräsen, zum Ende der Woche will ich mich ans Grundgerüst für den Bereich des Autopiloten geben.
cya Ralf |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Elite
|
![]() Servus!
Per heute kann man auf Simflight.de meine Bemühungen zum Thema Overhead-Panel bestaunen (oder auch nicht... ![]() Simflight´s Tooltime Da wir planen, nach dieser Serie in 2005 die Rubrik Tooltime aufrechtzuhalten, sind wir für Beiträge und Vorschläge zu Themen und Berichten in Zukunft natürlich sehr dankbar! Viele Grüsse, Michael |
![]() |
![]() |
![]() |