![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 03.01.2000
|
...haha.
Aber ich nehme Dich natürlich gerne mit ![]() Mike |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.02.2004
|
Hallo Peter,
der Workshop findet am 12.06 am flughafen Nürnberg von 10.00-18.oo Uhr statt. Genauen Themenüberblick findest Du unter: www.fsc-ev.de oder http://www.projectmagenta.com/~a320_ftd/ dort unter Rubrik "FSC". Bitte beachten: Aufgrund begrenzter Teilnehmerzahl, benötigen wir unbedingt eine schriftliche Anmeldung. mfg Andreas
|
|
|
#13 |
|
Elite
|
Tach Andreas,
also Peter und ich kommen bestimmt vorbei... Wo iss´n das Anmeldeformular? Auf der FSC Page finde ich nix über das Event?? Mike |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.11.1999
|
Nö, nö, nö, ... also sooo bewandert bin ich in puncto Cockpitbau auch nicht, was die Elektronik, Vernetzung, und den ganzen übrigen Kram angeht- und schon gar kein Profi! Das sieht halt nur so aus. Die Bastelei liegt mir wohl, aber ich schau´ gern mal bei dir rein und guck mir was von den oben genannten Themen ab, wenn was dabei ist.!
Schön, mal wieder was von dir zu hören! ![]() Gruß auch an die Freundin! Achim |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Elite
|
Hallo Achim,
schön, auch mal wieder was von Dir zu hören, alter 737-Bauer. Du hast auf jeden Fall meinen allergrößten Respekt für Dein Overhead, ich wünschte, man könnte das irgendwo kaufen (bau doch zwei, dann kauf ich Dir eins ab ).Der Workshop zielt natürlich auf diejenigen ab, die mit wenig Aufwand und etwas Bastellust relativ schnell im eigenen Cockpit landen wollen - eigentlich nichts für 1:1 Builders. Aber der ein oder andere Tip findet sicherlich auch bei alten Hasen Verwendung .Also, mach et juut und liebe Grüsse auch von Janine an Dich und Tim! Mike |
|
|
|
|
|
#16 |
|
gesperrt
|
... ist nun bei simflight erschienen.
Toller Beitrag! Mit nur 9428 Zeichen mehr Informationen, und vorallem brauchbare Information, als in den ersten 5 FXP-A320-Projekt Artikeln. Das lässt auf was grosses hoffen! Weiterso Michael! Jan (ESPC) |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Elite
|
Danke für die Blumen, Jan!
![]() Aber, und das ist sicherlich sehr wichtig, wir wollen und können das A320-Project in der FXP keineswegs mit unserem TOOLTIME Workshop vergleichen. Der hohe Detailgrad und die absolute Kopie eines Originals wird ja auch nicht angestrebt, sondern so schnell wie möglich in ein eigenes Cockpit zu kommen - und das mit kreativen Improvisationen. Nicht´s also für die Profis Ich habe großen Respekt vor den A320-Jungs, was die auf die Beine gestellt haben ist Sphären von meinem Cockpit entfernt. Trotzdem kann man sich die ein oder anderen Tricks von den Jungs abschauen, denn nicht alles ist "Geldsache". Know-how ist viel mehr wert, und deshalb ist die FXP-Serie auch für "Semiprofesionelle" Cockpit-Bauer von großem Nutzen. Also, wir lesen uns nach dem 3. Teil wieder - am 14.6.2004! Viele Grüsse aus München, Michael michaelmarx@simflight.de www.simflight.de TOOLTIME WORKSHOP http://www.simflight.de/modules.php?...s&new_topic=44 |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Elite
|
Um es mit den Worten von Austin Powers zu sagen...:
"Groovy. Manche Informationen sind selbst für einen ausgefuchsten Hasen neu..." Im 4. Teil unseres Workshops widmen wir uns Dingen wie - Echte Instrumente auf "Boeing"-Style umarbeiten (allerdings ohne Funktion... Dekoration eben) - Panelbeleuchtung und Küchenleuchten... was haben sie gemeinsam? - Diverse Tips und Tricks zur "Dekoration" des Homecockpits Simflight´s TOOLTIME - Wir bauen ein Homecockpit Schaut´s mal rein... und "Behave!" Michael |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Elite
|
Sooooo, ab heute gibt es die neueste Ausgabe des
Simflight´s TOOLTIME Workshops !!! Wir widmen uns nun der harten Ware. Vom Yoke bis zum Autopiloten ist hier für jeden etwas dabei ![]() Viele Grüsse, Michael |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|