![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo,
ich habe hier ein Word Template (.dot) in das ich vor einigen Monaten Template-Marker eingefügt habe die ich dann von Access aus mit VBA befüllt habe. Jetzt müsste ich ein neues Template erstellen und finde in Word 2007 diese Template funktionen nicht mehr - mit denen man Marker erstellen, anzeigen etc. lassen kann. Jemand eine Ahnung wo man das findet? lg Matthias
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() tja.. ich habe die option gefunden mit der man die textmarker anzeigen kann (in den word optionen) aber obwohl in meinem word-file definitiv marker vorhanden sind werden sie nicht angezeigt.
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |