![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.12.2001
Alter: 43
Beiträge: 367
|
![]() habe folgendes Problem
habe in Word eine Tabelle Spalte 1: Name Spalte 2: Adresse Spalte 3: Telefonnummer bräuchte die Datei jetzt im Excel wobei Spalte 1, Zeile 1 dann A1 spalte 2, Zele 1 dann A2 usw. sein sollte Problem ist nur ich habe im Word mehrere Zeilen in einem Feld und scheitere dann im Excel beim Einlesen hat wer eine Idee - wie das schnell und umkompliziert gehen könnte? Danke im voraus.
____________________________________
mfg JTK |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 18.11.2001
Beiträge: 1.130
|
![]() Mach in Excel die Zellen höher, und formatier die Zellen mit "Zeilenumbruch".
Immer nur eine Spalte markieren und in Excel einfügen, damit sollte es gehen mfg Excal |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.12.2001
Alter: 43
Beiträge: 367
|
![]() ad Excalibur33:
bei 50 Seiten ist das aber nicht wirklich das, was ich sage mal "zeitersparend" ist!
____________________________________
mfg JTK |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Elite
![]() Registriert seit: 18.11.2001
Beiträge: 1.130
|
![]() Zitat:
Probier erst mal eine Zelle aus, damit siehst, wie das Ergebnis aussieht Es muss ja der Platz in den Zellen da sein mfg Excal |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 18.11.2001
Beiträge: 1.130
|
![]() Da hast ein Muster in Excel wie oben beschrieben
mfgExcal |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.12.2001
Alter: 43
Beiträge: 367
|
![]() ad Excalibur33:
Jetzt funkt es. Danke für die Hilfe
____________________________________
mfg JTK |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|