![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2004
|
![]() Ich hab folgendes Problem: Ich möchte auf einer Seite 2 Spalten haben, eine als so eine Art Nebenspalte am Rand (mit Randbemerkungen etc) und eine normale Hauptspalte, wo dann der Haupttext drinnen steht ->So weit, so gut; wäre ja kein Problem.
Jetzt möchte ich aber folgendes machen: Da der Text mehrere Seiten lang ist, möchte ich, dass die Nebenspalte auf den ungeraden Seitenzahlen links ist bzw. auf den geraden Seitenzahlen rechts (Werd schauen ob ich eine Skizze machen kann => Gemacht siehe unten) Jemand eine Idee? ![]() EDIT:So bitte sehr, so sollte es ausschauen-allerdings nicht für nur 2 Seiten sondern automatisch für (Hausnummer) 100 Seiten: ![]()
**** Thomas**** ...Welcome air -Fanat! ...Airliners.net: 138 Pics <- Link ![]() ...Founder SpotterTeamLOWI <- Mail ...der eine PERFEKTE Dornier 328 (oder Falcon 7X) für den FS sucht ...Bei IVAO online als AUA7GM (FC)/LOWI_APP (C1) Bei den Preisen sagt keiner AUA. INN-VIE ab 29€ - SkyEurope |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
gesperrt
|
![]() mmmmmmmm naja nicht boese sein ne..aber hier haben wir doch nur ahnung vom fliegen
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Entweder du machst es händisch oder über ein Makro.
Makros sind kleine Programme die in VBA programmiert werden und dir lästige Arbeiten abnehmen können. Grüße, Harri
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2004
|
![]() Gibts irgendwo nen Guide für solche Makros?
![]()
**** Thomas**** ...Welcome air -Fanat! ...Airliners.net: 138 Pics <- Link ![]() ...Founder SpotterTeamLOWI <- Mail ...der eine PERFEKTE Dornier 328 (oder Falcon 7X) für den FS sucht ...Bei IVAO online als AUA7GM (FC)/LOWI_APP (C1) Bei den Preisen sagt keiner AUA. INN-VIE ab 29€ - SkyEurope |
![]() |
![]() |
![]() |