![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() |
![]() Bekannte von mir haben bei word2000 das problem das keine menüleisten sichbar sind
also kein "datei-bearbeiten-ansicht..." und icons sowieso keine ich hab auch schon probiert über die hilfe alle wieder sichtbar zu machen allerdings ohne erfolg, ich konnte nur drei menüleisten sichtbar machen die man aber nie braucht deinstallieren und wieder installieren hat auch nichts gebracht genauso wie die normal.dot löschen ich weis jetzt nicht mehr weiter, ihr vielleicht ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
|
![]() Hi !
Siehst du die Icon-Leiste(n) ? Wenn nein, besteht die Möglichkeit, dass jemand unter Ansicht auf Ganzer Bildschirm geschalten hat ? Sollte dies der Fall sein, müßtesst du eine Schaltfläche zum Abschalten haben (irgendwo am Schirm). Wenn nicht geh mit dem Mauszeiger an den oberen Bildschirmrand, nach ca. 1 Sec. solltest du die Zeile sehen und kannst unter Ansicht wieder alles ändern. Der letzt Tip gilt natürlich nur, wenn wie bereits erwähnt, jemand auf ganzen Bildschirm gestellt hat. Dies merkt er sich nämlich auch nach dem Ausstieg, wo weiß ich leider nicht (normal.dot ????). mfG: ------------------ wizardgp |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() |
![]() [quote]Original erstellt von wizardgp:
Also wenn es so einfach gewesen wäre dann hätte ich Euch nicht gefragt leider sieht man wie eben bei ganzer schirmnichts ausser das dokument und ich kann auch nichts einschalten ausser 3 unwichtige menues z.b. clipboard ? |
![]() |
![]() |
![]() |