![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 23.05.2000
|
ich habe in einem word (version 2000) dokument
einen haufen grafiken mit "verknüpfen" eingefügt. gibt es eine möglichkeit / ein tool diese ver - knüpfungen mit "fix eingebettet" zu ersetzen, so daß ich die extra abgespeicherten grafiken nicht mehr länger brauche ? ich weiss schon daß das händisch auch ginge, das will ich mir aber ersparen, es geht um über 200 bilder auf verschiedenen laufwerken... thx ![]() stefan |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Aussteiger
![]() |
naja, wenns sichs vermeiden läßt würd ich das lieber lassen ... das file wird dann unnötig groß und bei der bearbeitung wirds durch die größe auch unkomfortabel (dauert lange beim öffnen und eim scrollen durchs dokument) ...
|
|
|
#3 |
|
Veteran
|
yo.
lässt sich aber leider nicht vermeiden, grösse und performanceeinbussen sind mir in dem fall wurscht ![]() danke trotzdem s |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
|
so, jetzt wird das leidige thema noch einmal aktuell.
also bis dato leider keine lösung - der letzte versuch mit >bearbeiten>verknüpfungen "lösen" & "grafiken im dokument speichern" funktioniert dummerweise NICHT !?! wenn man das .doc dann auf einem anderen rechner auf- macht sind die ganzen grafiken erst wieder futsch ![]() gibt´s da echt nix... thx ste |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|