![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#71 |
|
Jr. Member
![]() |
@riker
sollte die wache nicht aufpassen damit keiner unerlaubt in die kasserne eindringt ?? wir haben in unserer kasserne eine PlayStation. und letzte woche haben wir in einem kasten einen C64 gefunden aber leider funkt der nicht mehr so wirklich. da dürften schon zu viele soldaten versucht haben ihn zu reparieren ![]() |
|
|
|
|
|
#72 | |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.08.2001
|
Zitat:
|
|
|
|
#73 |
|
Senior Member
|
Zwischen 0 Uhr und 5 Uhr war´s halt ein bisserl einschläfernd. Irgendwie muss man sich ja wachhalten.
Und der Sicherheit hat´s nicht geschadet. 3 Monate Dienst. 1 Abmahnung. 1 Alkoholvergiftung. 1 kaputte Uhr. ![]()
|
|
|
#74 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 13.06.2001
|
@valo
War wohl ein Macintosh Classic (Meiner hat Baujahr 84) Spiele: Arkanoid, Crystal Quest, Glider (da spielt man einen Papierflieger), Load Runner, RailRoad Tycoon, Civilisation, .... Genial. Jak
Join the DNRC | Godwin\'s Law (thx@stona) Documentation is like sex: If it\'s good, it\'s very, very good. If it\'s bad, it\'s better than nothing. \"In theory, theory and practice are the same. In practice, they are not\" (Lawrence Berra) |
|
|
|
|
|
#75 |
|
Jr. Member
![]() |
@riker
und was hat der OvT du euren "netzwerk spielchen" gesagt ![]() oder hast du eh wegen dem die 1 abmahnung gehabt ?? |
|
|
|
|
|
#76 | |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 30.10.2001
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#77 |
|
Aussteiger
![]() |
der OvT hat sicher mitgspielt (wenn er nicht grad in der messe war
) ... ![]()
|
|
|
#78 |
|
Jr. Member
![]() |
@pc.net
glaubst du wirklich, also ich kenne keinen OvT der gerne in die messe geht ![]() |
|
|
|
|
|
#79 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 13.06.2001
|
Die Abmahnung war wohl eher wegen der kaputten Uhr
![]() Jak
Join the DNRC | Godwin\'s Law (thx@stona) Documentation is like sex: If it\'s good, it\'s very, very good. If it\'s bad, it\'s better than nothing. \"In theory, theory and practice are the same. In practice, they are not\" (Lawrence Berra) |
|
|
|
|
|
#80 |
|
Senior Member
|
Na, da hab´ ich mich wohl falsch ausgedrückt.
Ich habe den Koch 1x abgemahnt. Einen UNO-Soldaten habens ins Quartier tragen müssen. Hat´s auf eigenen Beinen nur bis zum Eingang geschafft. Und irgendeine Wache vor uns hat die Uhr ruiniert. Was die OvT´s angeht, die waren meistens dort, wo die halt meistens sind. Aber auch wenn´s mal in ihrem Zimmer waren, kein Problem deswegen. Solange der Job draußen ordentlich erledigt wurde, hättest auch stricken dürfen. Meine Wache war eine brave.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|