![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
|
Starting July 26th the shutdown of the WON authentication servers will begin. This process will be completed on July 31st. This means players will no longer be able to access Internet features of Valve games, such as Counter-Strike 1.5, using the WON authentication servers. Users can continue using Valve games on the Steam service by downloading the Steam installer and setting up a Steam account. For more information visit www.steampowered.com. Counter-Strike 1.5 players will be upgraded to Counter-Strike 1.6 free of charge through Steam.
http://www.steampowered.com/index.ph...91776730978200 dh. für multiplayer: halflife + mods nur mehr über stream... |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Frechheit sowas!
Jetzt, wo keiner auf Steam wechselt, wird einem einfach die Möglichkeit CS 1.5 online zu spielen. Noch dazu kann ich über steam nicht spielen, weil mein CD Key angeblich schon verwendet wird. ![]()
|
|
|
#3 |
|
{WcM} Member
|
naja gehn wirds schon noch nur muss man halt manual connecten und eben vorher die ip wissen.
oder über favorits oder sonstwas bis eine fanseite einen eigenen authentication server aufmacht. naja ich hab von halflive keine ahnung aber bei ut würd ich mir das so vorstellen. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
ohne WON authetifizierung kann man bei CS 1.5nur auf LAN-Servern spielen (also servern die kein WON verlangen)
|
|
|
#5 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
wo ist das problem steam funzt doch einwandfrei, bei mir zumindest, viel übersichtlicher und praktischer, versteh nicht wieso sich alle so darüber aufregen.
|
|
|
#6 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#7 |
|
der da unten wohnt
|
was gibts denn für probleme?
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() |
Wei bereits oben erwähnt, kann ich mich mit meinem Original CD Key nicht einloggen.
|
|
|
#9 |
|
der da unten wohnt
|
das ist aber eher pech als die schuld von steam oder? Hast schon bei valve nachgefragt, vielleicht bekommst einen neuen?
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() |
Ich hab denen am letzten Freitag bereits ein Mail geschrieben und zwar mit dem Text, dass ich nicht bereit bin, den Original CD Key ins Amiland zu schicken, wie es auf der Support Page kundgetan wird.
Ich bin schon gespannt, ob da eine Antwort kommt. ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|