![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 26.11.2002
|
![]() hallo leute
wollte zwar ein eigenes forum schreiben in php aber das dauert noch eine weile ![]() so nun zu meinem problem ! habe das woltlab burning board von der seite gesaugt und das news script auch so was muss ich jetzt ändern damit er mir meine news anzeigt ? die readme datei habe ich gelesen und auch befolgt ![]() ausser eine schwarze seite nix ??? hat wer eine idee oder weis einer von euch was ich noch ändern muss ? muss ich beim forum was ändern und wenn ja was ? mfg deftones hier der auszug aus der readme datei ! ----------- News Addon fürs Woltlab Burning Board -------------- ---------------------------------------------------------------- -- benötigt: Datenbank eines WBB 1.0 Beta 4.5 -- Schritte: - Anpassung der Daten in der config.inc.php - Hochladen aller Dateien aus dem zip Archiv (mit Ausnahme des readme files) an eine beliebige Stelle auf den Server... - Fertig! -- Hinweise: Theoretisch kann der Newsscript auch auf einem anderen Server liegen, wenn die Datenbank extern zu erreichen ist. Dieses Script benötigt keine PHP-Dateien oder Templates vom WBB. Es sollte auch nicht im selben Ordner wie das WBB liegen.
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 26.11.2002
|
![]() habe den fehler schon gefunden !!!!!!!!!!!!!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |