![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
![]() HA - meine IBM hat ohne eigenen Lüfter grad 31° - wenn die Temp.Diode ned falsch geht
![]() John_Doe |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Stammgast
![]() |
![]() Meine Maxtor D740X zeigt 42°. Bekomme auch schon die Warning das es verry high ist. Allerdings kann man die Temperaturschwelle ja einstellen.
Muss mal zu Maxtor schauen wie hoch die Temp sein darf. Danach justiere ich dann das Tool. Edit: Also Maxtor sagt das die max. Temperatur von 55° nicht überschritten werden darf. Stelle jetzt den Schwellwert auf 50°.
![]() |
#13 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() |
![]() *ahiaks*
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Großmeister
![]() |
![]() also meine ibm ist jetzt konstant bei 49°
die maxtor springt zwischen 42 und 54°, ich denke das tool funkt nicht einwandfrei. gab es da nicht auch ein anderes ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Großmeister
![]() |
![]() sorry
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
![]() Zitat:
Ich bin immer noch auf der suche nach einem kleinem einfachen Tool. (wie DTemp ![]() Und wenn schon dabei bist, für was sind die restlichen Zeichen in der Taskleiste? (kenne das meiste net was du dort hast!) ![]() Gruss Loewe PS: Das Tool funzt schon, nur deine Platte nicht ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Stammgast
![]() |
![]() Für maxb. Das ist der MBM.(Temp)
![]() |
#19 | |
Großmeister
![]() |
![]() Zitat:
- MS win XP Adressleiste - dtemp temperaturanzeige für festplatten - eDonkey2000, ein programm um formlos daten mit anderen internetusern auszutauschen (aber wem erzähl ich das) ![]() - Asus Display Card Control Panel (Grafikkarten Treiber v27.42, Erstatz für Detonator damit 3D Brille funzt) - Refreshlock, zur Behebung des 60Hz bugs bei nVidia Grafikkarten http://www.pagehosting.co.uk/rl/ & http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=55544 - Norton Personall Firewall 2002 - DU Meter 3.02, www.dumeter.com, Programm misst durchsatz und summe des datentransfers durch die netzwerk / DFÜ -Adapter - Motherboard Monitor 5, http://mbm.livewiredev.com/, zur CPU-Temperatur, Spannung, Lüfter-Drehzahl, usw. Messung. wurde hier schon des öfteren diskutiert - Norton Antivirus V8.0x (2002) - WinXP Uhzeit und Datumsanzeige ![]() ich hoffe ich konnte dir damit helfen grüße max PS: dtemp funkt ned, maxtor hat scho wieder 54° obwohl seit 30min ausgeschaltet |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
![]() Danke maxb
Also mich hat es gewurmt das Meine Obere Festplatte ca.5° wärmer ist (war) als die untere, weil da das B-System drauf ist. Jetzt hab ich die Platten im Gehäuse gewechselt, und tätsächlich hat sich die Temp-anzeige bei den Platten auch gewechselt.(Jetzt ist die Platte mit dem B-System ca.5° kälter) Das heisst also das bei mir die Tempanzeige sehr gut funzt. Was bei dir ist weiss ich auch nicht?! Gruss Loewe |
![]() |
![]() |
![]() |