![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Senior Member
![]() |
ah ja habs schon gefunden thX
|
|
|
#12 |
|
Master
![]() |
ich rate dir von norton ab... ich hab bis vor kurzem norton gehabt und einen virencheck gemacht aber nichts gefunden, dann steig ich auf mcafee um und der sagt mir dass ich 23 infizierte dateien habe
fazit: norton ist nur dur dich berühmtheit zu einem der "besten" antivirenprogramme geworden |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() |
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Master
![]() |
welcher virus wars denn?
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() |
nein nein kein virus.
er meinte nur er hatte noch keinen bzw wenn waren die immer leicht weg. und mit norton ist man ja eh 100% sicher. |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Senior Member
![]() |
lol
ich hab nie gesagt das ich 100% sicher bin!!!! ich hab nur gesagt das mir das reicht weil ich bis jetzt alle viren wegbekommen hab.... aber wie will ich das wissen wenn der nich alle erkennt ![]()
|
|
|
#17 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
jo... norton ist echt gut... und das preisleistungsverhältins ist total gut... und das beste ist dass man das abo immer verlängern muss... ich mag norton... falls ihr es noch nicht begriffen habt: DAS WAR SARKASMUS!!! symantec gehört echt von einem auf den kopf dann wäre ich ![]() |
|
|
|
|
|
|
#18 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Inventar
![]() |
![]() |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Senior Member
![]() |
ja ok ich hab nen fehler gemacht aber der online virentest hat bis jetzt auch noch nix gfunden...@potassium aber DU hast schließlich auch NAV2004 also brauchst gar ned so reden... wenigstens etwas ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|