![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Ex-Abonnent
![]() |
Ich werde es mir am Sonntag vor Ort anschauen
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() |
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Ex-Abonnent
![]() |
Plan hab ich Grundsätzlich keinen
![]()
|
|
|
#14 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
jaaa meeeineee güttteee.. da hat der kloane mal wos darissn und jetzt macht si glei jeder ins hosal deswegn..
geh hörts ma doch auf.. si auf 2 brettln stelln und runterhüpfen.. beeindruckend...
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Ex-Abonnent
![]() |
Wenn keine Doppler im Spiel sind...
|
|
|
#16 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
du hast zu viele abgase vom rev. inhaliert (wie dein profilfoto beweist
.. )
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Abonnent
![]() |
Ob ein Abgase inhalierender Alkoholiker (das beweist nämlich dein Profilfoto) jemandem mit einer Gasmaske, die ja bekanntermaßen vor Gasen schützt und nicht deren Inhalation dient (wie du vielleicht meinst), dazu befugt sein darf, anderen die Zurechnungsfähigkeit abzuerkennen, darf jetzt mal jeder für sich selbst entscheiden
![]()
|
|
|
#18 |
|
Gesperrt
![]() |
Wie man sich nur so für das Thema Sport interessieren kann, anstatt in derselben Zeit selbst Sport zu treiben, wird mir wohl ewig ein Rätsel bleiben
![]() |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Inventar
![]() |
|
|
|
|
|
|
#20 | |
|
Gutmensch
![]() |
Zitat:
![]() Und mangels Leben am Land, in der nähe irgendwelcher Berge, komm ich auch zum skifahren wesentlich seltener als ich es gerne würde ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|