![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Veteran
![]() |
@ citizen:
die dc macht wenigstens ned solche probleme ![]() aja schlieslich gibt es ja Video Karten und Grakas wie dieauf englisch da den unterschied machen keine Ahnung ![]() @fendi: öhm ja danke gleichfalls du mich auch ![]() @ Tarjan: Deine antworten waren die hilfreichsten für mich ![]() wenigstens wer der mir sagen kann das ich die detonator XP brauche *g* woher soll ich den wissen was mit ner veralteten graka zamenpast :augenroll: ![]() nur was fürn WC3 bug hat dann das teil? will keine bösen Überraschungen da kauf i ma lieber ne neue Graka ![]() ![]()
|
|
|
#22 |
|
Quantensingularität
![]() |
Unter Warcraft3 erschlischt das Bild nach ca. 5-20 Sekunden, und nur noch Ton ist zu höhren. Im W3 Forum gab es mehrere Einträge mit diesen Fehler. Die Betroffenen hatten alle eine Geforce2 MX und einen Athlon/Duron. Ob Pentium Systeme davon betroffen sind kann ich nicht sagen. Die Abhilfe ist aber recht leicht, einfach W3 mit der Option -opengl starten, und schon läuft W3 ohne Probleme. Also wegen W3 brauchst du dir keine neue Graka kaufen.
Läuft bei mir übrigens völlig ruckelfrei (Duron 1300 + Geforce2 MX).
|
|
|
#23 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
und wenns nicht in den slot reinpasst dann imma fest drauf ![]() |
|
|
|
|
|
|
#24 | |
|
Quantensingularität
![]() |
Zitat:
.
|
|
|
|
#25 |
|
Veteran
![]() |
Hatte ich bei einer meiner Grakas Auch schon mal
tja Wenn cih nur die minimum sys resourcen genau wissen würde von WC3 *g*
|
|
|
#26 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
bitte halte dich wenigstens an ein mindestmaß von korrekter deutschen sprache bei deinen postings, is ja fürchterlich zum lesen!
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
Veteran
![]() |
Dann hab ich ne einfache Lösung für dich Stona
LIES ES NICHT da ich meistens eher weniger zeit habe schreib ich schnell was poste es und lese es meist erst wenn die erste antwort drauf gekommen aba denke jetzt lauft das spiel wenigstens *meine güte is das spiel ein schmarn *rofl*
|
|
|
#28 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
Zitat:
Oder machst du das überall so? Und sei froh, dass deine posts gelesen werden, v.a. dieser (no comment), als gegenleistung ist eine sinnvolle rechtschreibung ja nicht zu viel verlangt oder? ![]() |
|
|
|
|
|
|
#29 |
|
Veteran
![]() |
nochamal wenns dich so stört hör auf rumzuflamen
oder bist leicht ein postingcount Jäger aja zwar nciht von mir aber ich werde es zur Signatur dazuschreiben Wer einen Fehler findet der darf ihn behalten
|
|
|
#30 |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Ich würde Dir einen Computerkurs empfehlen, zB das:
http://www.i2f.at/2funternehmen.htm Auch ein Rechtschreibkurs wird Dir helfen, nicht nur hier im Forum, sondern auch im richtigen Leben.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|