![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
Ist das normal dass das spiel zur diashow wird wenn mehrere gegner in der nähe sind? Im singleplayer modus läuft alles flüssig, auch bei CS gibts diesbezüglich keine probleme nur beim multiplayermode von wolfenstein brechen die fps beim gefecht enorm ein. Bei cs hab ich null packetloss, weis nicht wie man das bei wolfenstein anzeigen lässt, aber auch der ping ist mit etwa 60-80 nicht schlecht. (server: gamesurf, clanzone.at, chello.?.at) Gibts irgendwelche einstellungen im spiel um die online leistung zu otimieren?
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() |
Ich kann aus erfahrung sagen das der Chello.at Wolfhost Server ab und wann lagt.
Die Einstellungen zum Multimodus kannst unter Optionen einstellen, genau wie beim Einzelmodus. Es reicht nicht es nur einmal einzustellen in einem Gametypen einzustellen! Welche Verbindungen hast angegeben? du hast mehrere Varianten : Modem 33.6 Modem 56.6, Lan,dsl und soweiter. Hier solltest auch das richtige einstellen, findest gleich bei der Serverauswahl.
|
|
|
#3 |
|
SYS64738
![]() |
nein, sollte eigentlich nicht der fall sein.
spiele des öfter auf .de servern, die max. 63 spieler erlauben. und da ruckelt im normalfall nichts, nur am wochenende kanns ab und an ein biasserl langsam werden, wenn viele leute in europa gleichzeitig im web sind. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|