![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
-------------
![]() |
kommt das Signal an?
Firewall Einstellung würde ich prüfen
____________________________________
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Speedtouchfreak
![]() |
Du bist nicht der erste. Aus vielen Erlebnissen kann ich sagen, dass WOL unter Win 7 nur funktioniert, wenn du herstellerspezifische NIC-Treiber verwendest und NICHT von Microsoft mitgelieferte......
Dass die Einstellungen beim Treiber korrekt gesetzt sind setze ich mal voraus...... Edit: Und die Eigenschaften der NIC als admin einstellen: http://www.download-tipp.de/forum/sh...ert-nicht-mehr lg bully
____________________________________
Freunde nehmen dich so wie du bist. Freunde verzeihen dir deine Schwächen. Freunde sind treu. Freunde freuen sich dich zu sehen. Mein Hund ist mein Freund. Meine Homepage Geändert von bully (15.11.2011 um 18:16 Uhr). |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|