![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
![]() welche formate kann man damit (nicht) streamen? |
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Sack
|
Im letzten WCM war doch eine Empfehlung mit einem ausgiebigen Testbericht von so einem Fernseher. Ich habe das Heftl nicht bei der Hand, aber ich habe mir beim Lesen gedacht: gottseidank gibt es Leute, die sich damit auseinandersetzen und diese Info auch noch weitergeben
, jedenfalls schien mir das vorgestellte Gerät ein sehr brauchbares zu sein, muss daheim mal nachsehen, welches das war.
|
|
|
#3 | |
|
Ex-Abonnent
![]() |
Zitat:
Laut Berichten im Netz spielt das Ding ziemlich viele Formate ab. Auch viele HD-Formate sind anscheinend kein Problem. Ich streame aber hauptsächlich mpeg und mp3. Die Dateien kannst du aber auch von einem USB-Stick oder einer externen Platte abspielen. USB-Anschlüsse sind vorhanden Hier gibts das Handbuch dazu: http://support.samsung.de/support/su...earchtype=name Auf Seite 39 findest du die Formate
http://www.gehtnet-gibtsnet.at Die Benutzung von WLan-Verbindungen fördert Pickel und führt zur Erblindung Starkstrom kann Schäden am PC verursachen Life is too short - don't be a dick! Geändert von JetStreamer (15.07.2009 um 19:23 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Aussteiger
![]() |
vom preisbudget her würd ich dir diesen empfehlen:
http://geizhals.at/a420890.html ich würde mich aber nicht auf 40" versteifen, sondern mich mit den möglichen maßen (breite / höhe) am markt umsehen ... ev. hast du auch mit einem guten und teureren 37"-gerät mehr freude als mit einem günstigeren 40"-tv ... btw: ein lcd gehört IMHO übrigens sowieso möglichst frei hingestellt und nicht in einem wohnzimmerverbau versteckt ![]()
|
|
|
#5 | |
|
WoW Rückkehrer
![]() |
Zitat:
Der schaut natürlich auch nicht schlecht aus von den Leistungsmerkmalen. Natürlich versteif ich mich jetzt nicht auf 40" und das mitn Wohnzimmerverbau geht ned anders ![]() Hat den Philips schon jemand in Verwendung? Wenn ja wie schauts hier mit dem Bild bei analogen Signalen aus? |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Da es bewegt besser zu beurteilen ist empfehle ich wieder einmal einen Blich auf CTTV zu machen da gabs im Letzten halben Jahr auch einige Tests!
Oder auch-das leider ausgelaufene DL.TV (englisch!) da gab Robert (mister Flat/HDsreen) auch einige Tests die Zwar für amerika bestimmt waren aber doch ziemlich Interessant waren! Die gibts auch in HD fürn Monitor ![]() Ich verwende immer Miro zum Downladen und in deren Bibliothek sind die bestimmt noch: MIRO gibts da-gratis:http://www.getmiro.com/ Und in 2-oder 3 Tagen soll auch die Neue Show von Robert mit Patrick N. (tekzilla) kommen! Bezeichnender Titel "HD Nation" bin schon ganz gespannt ![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
Du meinst aber nicht den Bang & Olufsen um 102000 Euro?
![]() ![]() ansonsten war da ein Philips 47PFL5604H - wurde sehr gut bewertet
Wenn die Bierwirtin ein minderwertiges, dem Getreidepreis nicht entsprechendes Bier verkauft, soll sie überführt und alsdann im Flusse ertränkt werden. Hamurabi, 1768-1686 v. Chr. Geändert von holzi (15.07.2009 um 16:04 Uhr). |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Sack
|
Muss mich korrigieren, nachdem ich das Juni-Heftl endlich gefunden habe: es ist kein Testbericht, sondern ein Erfahrungsbericht.
![]() Dabei geht es um den Philips 47PFL5604H. Mehr darf ich hier möglicherweise nicht verraten, aber ich schreibe dir eine Nachricht.
|
|
|
#9 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
![]() ![]() |
|
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Sack
|
Zitat:
Aber ich denke, es wäre kein Problem, wenn er mich anruft, damit ich ihm die zwei Seiten vorlesen kann, oder?
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|