![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.09.2000
|
![]() Wer kenn den Namen von einem guten Wohnungsplaner oder Küchenplaner.
Wo ich in bekommen kann oder was erkostet wäre auch toll. Danke
![]() |
#2 |
-------------
![]() |
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Wen du nix beitragen kannst das zum thema past las es sein.
![]() |
#4 |
-------------
![]() |
![]() Frage, hast du dir den Link eigentlich angesehen?
dort findest du wieder einige Links zu kostenlosen Wohnungsplanern aussuchen musst du selbst, vorkauen tu ich dir es nicht
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 06.10.2000
|
![]() Ich verwende schon seit längerem den "3D Traumhaus-Designer 2000" von Data Becker, und bin mit dem Programm sehr zufrieden. Die neueste Version 4.0 sollte noch mehr können:
http://www.databecker.de Links im Menü auf 3D-Planer klicken. Ist zwar für die komplette Hauskonstruktion konzipiert, aber sicher auch für das Einrichten einer Wohung geeignet. Und eigentlich nicht teuer. Schon mehr in den Profi-Bereich geht's dann z.B. mit "Arcon", billigere Junk-Software gibt's dann natürlich auch noch viel. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 27.02.2001
|
![]() Hi @all!
@Blackfox kleiner Rechtschreib-Anarchist? ![]() 3D Wohnraumplaner 9.1 Vielleicht taugt's ja was? Manx |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() und an enjoy2.
Der Link war nett dagegen gibt es nix. Aber ich suchte tips zu guten programmen. Der link nutzt mir leider nix weil ich dadurch auch nicht weis welches gut ist und welches schlecht. Und alle links durchzu testen würde länger dauern wie wir mit der wohnung brauchen *gg* danke an den rest werde nachsehen
![]() |
#8 |
Master
![]() |
![]() Ich verwende ArCon; is ganz nett und kann auch so einiges...
ArCon ist aber eben nicht nur ein Wohnungsplaner sondern viel viel mehr... http://www.arcon-software.com/ArCon-Austria/default.htm
![]() |