![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
|
Hi
Letztens sah ich eine verdächtige Person bei der Landstraße ein WCM lesen. Diese Person hat eine Brille, braune Haare und hatte heute einen gestreiften Pulli an. Der jenige fuhr heute bis Floridsdorf. Ist das jemand von euch ? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 18.10.2000
|
Was im 21 kann man wohnen?
Ich brauch ja immer ein Visum für die Überquerung der Donau. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() :
|
|
|
#3 |
|
Inventar
|
he he he, aufpassen!!!
im 21. ists total ruhig. Schau mal in den 20. oder 15 ... da brauchst ein Visum der 21. war immer ein arbeiter bezirk, der bezirk der fleißigen und braven Bürger ! Und nicht Schwarz Arbeiter, oder Sozial schmarozer |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 18.10.2000
|
Damit da jetzt kein Irrtum aufkommt. Ich bin Niederösterreicher und darum das Visum hat nix mit der dorrt wohnenden Bevölkerung zu tun.
Also nicht bös verstehen.
|
|
|
#5 |
|
Inventar
|
nein. ich habs auch nicht bös aufgenommen, war nur eine klarstellung
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.03.2001
|
Also im 21. Jahrhundert leben wir alle, doch im 21. Bezirk, . . . ich bin´s mal nicht
![]()
|
|
|
|
#7 |
|
Elite
![]() |
Hi!
Ich war's möglicherweise wie ich zu meiner Freundin gefahren bin. War am Montag letzte Woche, sonst fahr ich immer mit der S3 mit c't oder WCM bewaffnet nach Langenzersdorf und steige in Landstraße ein. Habe aber blond-brünette Haare ... lG, mig |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
|
wie alt bist du mig ?
|
|