![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() Registriert seit: 15.02.2000
|
Liebe Freunde,
sicher hat der eine oder andere von Euch alte Komponenten, Laufwerke, etc rumliegen. Ich auch. Ich räume derzeit meine Werkstatt. Bevor ich das ganze Zeug zum Recyclinghof bringe, wollte ich fragen, ob es vielleicht jemanden gibt, der Freude daran hat, eventuell Sozialprojekte oder für Schulungen. Was ist da: IDE-Festplatten 1 - 40 GB, CD Laufwerke, SDRAMs, Slot-CPUs und eine Unmenge von PCI-Karten (VGA, USB, Sound), AT-Netzteile, Wechselrahmen,..... Was meint Ihr ? Doch wegwerfen? 30 Jahre aufbewahren?
|
|
|
#2 | |
|
Gast
|
Zitat:
Dort kannst du ja selber entscheiden, ob du verschenken od. verkaufen willst. Einfach wegschmeissen, von noch funktionierenden, PC Komponenten? Nein |
|
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 01.12.2006
|
Frage,
ist ein (oder mehrere) 512mb SDRAM Riegel dabei? Zufaellig auch ein AMD Socket A (462)? lg |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() |
Also ich kann dir nur empfehlen das Zeug bei Ebay reinzuschmeissen! Ich weis jetzt nicht wieviel du davon hast, aber ich mach das mit meinen alten Sachen immer!
|
|
|
#5 | |
|
Gast
|
Zitat:
Allerdings muss ich sagen, dass bei Ebay auch nicht mehr so das gelbe vom Ei ist und nicht mehr alles weggeht. Ricardo ist leider noch zu neu und operiert leider nur am Österreichischen Markt... |
|
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() |
Ja das stimmt leider das nicht mehr alles weggeht - und Gebote kommen auch immer erst die letzten Stunden bis Sekunden - da wird man schon mal leicht nervös^^
|
|
|
#7 | |
|
Oberquartiermeister
![]() |
Zitat:
Nicht ganz. ![]() http://www.ricardo.ch/ Ich weiss aber nicht, ob die zusammen gehören oder nicht?? Gruss Wildfoot
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.04.2001
|
ich würds eine liste anfertigen und einfach hier in den marktplatz stellen bzw. in kijiji und willhaben.at
für viele dinge finden sich immer noch abnehmer. ich persönlich würde mich z.b. für einen athlon slot-a ab 800MHz (kein thunderbird) interessieren. ist sowas bei deinem zeug dabei?
|
|
|
#9 | |
|
Gast
|
Zitat:
Ricardo schreibt ja auch, dass sie International operieren. Deshalb würde ich es auch besser finden, wenn man seine Auktion dann auch neben AT auch für Deutschland od. Schweiz einstellen kann. |
|
|
|
|
#10 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.08.2006
|
Hi!
Na das steht in den faqs: ricardo.at ist der österreichische Online-Marktplatz und daher können ausschließlich Verkäufer mit Sitz in Österreich verkaufen. Daher wird umgekehrt auch gelten, dass man auf den .ch oder .de Seiten von ricardo auch nur verkaufen kann wenn man dort registirert ist, sonst wäre ja eben das reginale was ricardo ausmacht nicht gegeben. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|