WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Guru, e-Zitate & Off Topic

Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen'

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.08.2002, 14:46   #21
Moose
Inventar

Moose eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von The_Lord_of_Midnight

spricht da einer aus erfahrung
Leider nicht ..., lag damals zu Hause wie meine Kumpels in Kroatien waren, aber die Beweisfotos waren grenzgenial

Ach ja, und wegen zu starker Alkoholisierung und mangelnder Verständigung wurden sie 2h später wieder freigelassen
\"Dumm ist der der Dummes tut\" -Forrest Gump
Jabber-ID:moose[AT]cargal[DOT]org
Moose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2002, 16:11   #22
Stona
Inventar

Standard

wennst schon in Ö lebst schau dasst rauskommst in die weite welt.. wenigstens im urlaub.
In Ö kannst urlaub machen wennst 80 bist und nimmer fliegen kannst weilst trombosen bekommst
Stona ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2002, 20:05   #23
Bond 241
Jr. Member

Standard

@stona... ich weiß dass es die meisten leute nicht so toll finden in ö urlaub zu machen... aber ich war schon in italien, holland, deutschland, frankreich... aber irgendwie war es nie so das wahre...

außerdem wollen wir ned so viel geld ausgeben und da kommt mich allein schon die anreise innerhalb ö um etliches günstiger als wenn ich ins ausland fahre...

bond 241
Bond 241 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2002, 00:00   #24
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Standard

ich finds kein problem wenn sich jemand österreich anschaut, solange man nicht sagt, hier ists schön und es gibt nichts anderes auf der welt. das "hinaus in die weite welt" sollte nicht soweit pervers werden, daß man sich auf der ganzen welt auskennt, nur im eigenen land nicht ! ich bin immer wieder überrascht, wenn man mit menschen aus anderen ländern spricht, welche details die über unser land wissen. und wir interessieren uns nicht dafür. dann kommt man erst drauf, daß man auch in seiner nächsten umgebung was versäumen kann.

also würde ich sagen, die goldene mitte ist der richtige weg. einmal dies machen, einmal das.

die absolute schnapsidee finde ich die sogenannten sharing-systeme. da mietet man sich beispielsweise ein haus und muss dann für die nächsten 10 jahre oder so immer am gleichen ort urlaub machen ! da lassen sich manche leute was einreden, das sie in wirklichkeit gar nicht wollen.
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2002, 23:19   #25
Who-T
Elite

Who-T eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

so, zum thema urlaub:

ich bin heute zurückgekommen und es war einfach geil

gemacht hab ich ziemlich genau das, was ich oben geschrieben hab.

ich hab meinen rucksack gepackt, sprich gwand, schlafsack, kocher, usw und bin mit einem freund von krems aus über raabs zur tschechischen grenze gegangen.

und ich muss sagen, das kann ich echt nur empfehlen, es war anstrengend, aber einfach super, energie tankst auf durch die sonne jeden tag (ok, war glück dass wir so ein wetter hatten) und du bist zwar körperlich müde, wennst heimkommst, aber dafür insgesamt wieder voller energie