![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
danke ich weiss das mein horizont sehr breit und weit ist ![]() hab nicht viel vernehmen können aus diesem thread von dir ![]() aber wurscht
|
|
|
|
#12 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
nur mal so ne frage am rande:
wer macht eigentlich urlaub in österreich?
|
|
|
#13 |
|
Master
![]() |
ich - eine woche kärnten viel. und dann ab in den flieger
![]()
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.09.1999
|
In Kroatien sieht man auch mehr Österreicher als sonstwo kommt mir vor.
Strandmäßig ist es in Kroatien halt nicht so besonder, da man dort maximal Schotterstrände hat. Preisniveau ist enorm gestiegen in letzter Zeit. Inzwischen ist nahezu alles teilweise wesentlich teuerer als bei uns (überall) So rein als Badeurlaub ist Griechenland sicher viel besser, da schöne Strände und halbwegs niedriges Preisniveau. Rechnest du das mit ein, ist Griechenland samt Flug auch nicht teurer...
|
|
|
#15 |
|
Senatorin
![]() |
hams in kroatien nicht gerade wieder mal eine algenplage? mir deucht ich hätte das wo gehört...
lg cin
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
|
#16 | |
|
Inventar
|
Zitat:
|
|
|
|
#17 |
|
Senatorin
![]() |
wo warst denn eigentlich?
suche nämlich auch noch urlaubsziel ![]()
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
|
#18 | |
|
Inventar
|
Zitat:
![]() Nein Schmäh ohne, wir sind von Zadar aus gestartet (sehr schöne Altstadt), nach Trogier (oder wie auch immer man das schreibt) weitergefahren (auch schöne Altstadt mit netten Lokalen), dann waren wir noch in Split (Sehenswerte Architektur und sehr nett anzusehende Frauen )Die ganzen Inseln von denen ich die Namen dauerd vergesse lasse ich mal unerwähnt... Vor zwei Jahren war ich mal in Zaton (~15km von Zadar entfernt) in einer sehr netten, nicht allzu teuren Anlage. Guckst du: http://www.zaton.hr/gerzaton.htm
|
|
|
|
#19 |
|
Senatorin
![]() |
mhm mhm mhm.
mir schwebt ja mehr so herumfahren vor... ach ich weiss auch nicht ![]() lg cin
|
|
|
|
|
#20 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 08.02.2000
|
Moncalvo / Italien; Inbetriebnahme einer Gipsanlage
Würde viel lieber auf der Bergtour in den Stubaier mitmarschieren. ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|