![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#81 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#82 |
|
choose but choose wisely
![]() |
Möglich wärs schon nur ist es mit starken Schmerzen verbunden.
![]()
|
|
|
#83 |
|
Inventar
![]() |
Die Hofer Raketen waren aber 1A für den Preis
![]()
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
|
|
|
|
|
#84 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 13.02.2004
|
full ack - um 19,90 7 echt schöne raketen abgeschossen, 6 jähriger Sohn als Jury war echt begeistert.
ein schönes neues Jahr dem ganzen Forum
|
|
|
#85 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Morgen!
Super Rakten aber Scheiss Nebel. Hab kaum meine eigenen gesehen und schon gar nicht die Raketen der Nachbarn und Nachbargemeinden. Ich hab Daheim einen ziemlichen Panoramablick und zu Silvester gibts normalerweise dadurch ein optisches Spektakel. Heuer leider nicht. Das Jahr fängt ja gut an. ![]()
|
|
|
#86 |
|
Halbgrieche
|
War gestern bei einem Feuerwerk dabei wo 150er-Bomben (=15cm) geschossen wurden. War echt ein Erlebnis wenn man mitten dabei ist
Vielleicht erlebe ich auch mal sowas: KLICK Ist halt problematisch wegen Sicherheitsabstand etc.. Bei dem Kaliber wären das in etwa 500m glaub ich ![]()
Peg: "Al. Sei nett zu meiner Familie. Sag irgend etwas zu ihnen." Al: "Geht heim! ... War das gut so Peg?" Peg: "Das war ein schöner Anfang. Zeig ihnen, daß du dich um sie sorgst " Al: "Geht heim und fahrt vorsichtig." |
|
|
|
|
|
#87 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#88 |
|
choose but choose wisely
![]() |
Ich hab keine Probleme mit den Hofer- Raketen gehabt.
|
|
|
#89 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Ich auch nicht.
maxb, hast du sie auch senkrecht in die Luft geschossen? Ich habe aber auch keinen Supermarkt in der Nähe. Vielleicht liegts daran.
|
|
|
#90 |
|
choose but choose wisely
![]() |
Die Raketen wollten Richtung Heimat. Im Supermarkt gekauft wieder zurück dorthin.
![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|