![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.04.2001
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
Zitat:
befrag mal dein bevorzugtes p2p-tool ![]()
|
|
|
|
#13 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#14 | |
|
big poppa pump
![]() |
Zitat:
mit asylantenausweis fahren sie gratis... und schluss... ps.: damit meine ich unsere drogendealer.. ihr wisst schon... ich blech da €45 für ne monatskarte... und wenn ichs mal vergiss.. zahl ich drauf... hauptsache unsere drogendealer fahren frei... |
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
|
so ein schwachsinn, woher habtsn das?
|
|
|
|
|
|
#16 | |
|
Inventar
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
big poppa pump
![]() |
Bin gerade auf der Suche nach der Quelle...
PS.: du verfolgst das Geschehen an den Haltestellen anscheinend nicht... Bestes Beispiel ist Haltestelle Vorgartenstraße 11A! Dort kannst du beobachten wie die das Zeug verkaufen und keiner tut was dagegen... Freu (was ich natürlich nicht tue) mich wenn deine Kinder solch Zeug und Leuten begegnet... |
|
|
|
|
|
#18 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
also wenn asylanten frei-fahrn dürfen, dann find ich das schon eine bodenlose frechheit |
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
big poppa pump
![]() |
krone ist für mich keine quelle..
bleiben wir bitte jetzt beim thema.. also woher böller in wien? |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Inventar
|
haha, du hast mit dem schwachsinn angefangen. also ums klarzustellen: es gibt keine freifahrt für asylwerber. vielmehr müssen die von 180€ monatlich grundversorgung oder 40€ taschengeld, wenn sie im heim wohnen, alles bezahlen was sie brauchen, auch ihre fahrkarten. und "asylanten" sind höchstens anerkannte flüchtlinge, und von denen dealen sicher weniger als 0.00001 promill, weil die kriminellen, die das aufenthaltsrecht des asylverfahrens missbrauchen innerhalb kurzer zeit ein aufenthaltsverbot ausfassen und nie durch die berufung kommen.
und böller kauf ich beim metro. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|